Home / Forum / Fit & Gesund / Macht laxans den stuhl weicher ??ß

Macht laxans den stuhl weicher ??ß

4. Dezember 2017 um 18:41 Letzte Antwort: 5. Dezember 2017 um 2:06

hi leute mich interessiert ob LAXANS den stuhl weicher macht

Was hilft bei hartem stuhl auser movicol ???

wer hatt erfahrung  ??

Danke

alex​​












​​

Mehr lesen

5. Dezember 2017 um 2:06

man braucht Balaststoffe. z.b Weizen- oder Haferkleie oder Vollkornbrot.
ich mache mir morgens Joghurt mit Obst und Haferkleien. Gibt es bei Alnatura alls ganze Körner gemalen. nicht zu viel reinmachen und ausreichend trinken. ich mache 1-2 Esslöffel rein aber die Menge ist bei jedem anders. Muss man ausprobieren.
Gemüsesuppe hillft auch. Und man braucht Bewegung. Es reicht auch ein kurzer Spaziergang. Wenn man viel sitzt und viel Fleisch oder Fertiggerichte isst dann kann es zu Verstopfung führen. Also öfter was kochen. Dann hat man Kontrolle darüber was man isst

Gefällt mir