Home / Forum / Fit & Gesund / Macht gerade jemand Almased?

Macht gerade jemand Almased?

29. September 2014 um 10:32 Letzte Antwort: 27. November 2015 um 9:27

Hi,
ich habe gerade mit Almased gestartet, um endlich die letzten Babykilos wieder weg zu bekommen (leider ist meine Tochter allerdings schon 3 ).
Ich habe nur drei Tage Turbo gemacht und in den Tagen 2,7 Kilo abgenommen. Jetzt mache ich seit 4 Tagen Reduktionsphase mit einer Mahlzeit. Leider habe ich 400gr wieder zugenommen und ansonsten passiert gar nichts. Obwohl ich noch zweimal beim Sport war.
Bin gerade voll deprimiert, weil ich auch echt eisern bin und nichts nebenbei esse/trinke.

Macht jemand auch gerade Almased und/oder hat Lust an einem Erfahrungsaustausch?

Ich würde mich freuen!

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 18:55

Almasetdiät
Hallo, ich fange morgen Montag mit meiner Almasetdiät an. Auch ich gehe 2x in der Woche zum Sport und laufe täglich stramm mit meinem Hund. Gerne möchte ich mich mit dir austauschen, dann bin ich nicht allein mit manchen Fragen. Ich lese die Stabilitatssphase soll 18 Wochen anhalten,wegen dem joto Effekt?? Lg Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2014 um 8:29

Sorry, Anwort nicht gesehen
Hallo Petra,
ich hatte Deine Antwort gar nicht gesehen. Nachdem ein paar Tage keiner geantwortet hat, habe ich gar nicht mehr reingeschaut...

Wie ist es Dir ergangen? Bei mir fing es dann irgendwann doch an zu rutschen, allerdings sehr langsam. Bin jetzt immer noch dabei, allerdings vorwiegend, um das bisher erreichte zu halten. Das geht ganz gut. Am We esse ich auch mal Pizza o.ä., versuche dann am Abend nur Alma zu nehmen. Klappt ganz gut und ich esse insgesamt gesünder. Habe aber über alles auch nur 4 Kilo abgenommen. Könnten gern noch 4 mehr werden.. Aber wenn ich halte und keinen Jojo bekomme, bin ich auch zufrieden.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2015 um 18:07

Hallo
Hallo Zusammen, ich habe auch mit Almased begonnen und es ging auch ganz gut, nur mich störte der immer gleiche Geschmack des Pulvers, es gibt zwar einige Rezepte aber mir wurde schnell langweilig, geht euch das nicht auch so ? Ich ersetze nun mehr Mahlzeiten mit Calo Concept Diät Drinks, ähnlich wie almased zum anrühren aber es gibt vers. Geschmacksrichtungen, so gings für mich leichter ND schon erste erfolge erzielt hurrraaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2015 um 11:24

Ja
heute habe angefangen... und ich hole die tage eine Waage. ... aber ich wiege 70-71 bei 164 cm .. hoffe das es klappt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2015 um 12:22

Tabs dazu
Damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.


www.4url.de/abnahmen





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2015 um 9:27

Das beste
Kenn Kapseln die sSnebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

Hey, weiß tolle pflanzliche Pillen die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und günstig sind:



http://www.pl.vc/abnehm




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club