Home / Forum / Fit & Gesund / Macht fruchtzucker dick?

Macht fruchtzucker dick?

27. August 2011 um 10:02

also ich esse eigentlich bloss früchte und davon unmengen , nun hab ich aber gelesen, dass diese teilweise extrem viel fruchtzucker enthalten und nun möchte ich wissen, ob man davon zunehmen kann. und wenn ja, welche früchte man meiden sollte weil sie "ungesund" sind.
ich hab schon viel darüber recherchiert aber überall steht was anderes :S

Mehr lesen

28. August 2011 um 16:06

.
Schätzchen, wenn du schon so nur noch Früchte isst, dann sei froh, dass du die noch isst! FRUCHTZUCKER macht NICHT DICK! DU wirst nicht zunehmen!!
Eigentlich ist das hier alles zum Heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 20:20
In Antwort auf renellla

.
Schätzchen, wenn du schon so nur noch Früchte isst, dann sei froh, dass du die noch isst! FRUCHTZUCKER macht NICHT DICK! DU wirst nicht zunehmen!!
Eigentlich ist das hier alles zum Heulen

Renella
ja hast ja recht.. dein letzter satz hat mich erschreckt, alles klar bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 22:22
In Antwort auf lisa6627

Renella
ja hast ja recht.. dein letzter satz hat mich erschreckt, alles klar bei dir?

..
späte antwort..bin unterwegs..
BEI MIR ist alles klar.. ich finde nur traurig, dass man echt überlegt, ob fruchtzucker dick macht.
Aber danke, dass du fragst

Vielleicht probierst du es ja doch mal mit etwas anderem außer nur Obst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 12:41

Doriane
eigentlich gut ich esse viel früchte und gemüse mängelerscheinungen hab ich nicht. hab gedacht das wenn man riesen mengen früchte und gemüse isst, dass man dann auch zunimmt. mango zum beispiel hat mehr kalorien als andere früchte oder wenn ich äpfel esse und jeder hat 60 calorien kommt das shon mit der zeit auf einen beachtliche zahl (wenn man den ganzen tag früchte isst)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 13:34
In Antwort auf lisa6627

Doriane
eigentlich gut ich esse viel früchte und gemüse mängelerscheinungen hab ich nicht. hab gedacht das wenn man riesen mengen früchte und gemüse isst, dass man dann auch zunimmt. mango zum beispiel hat mehr kalorien als andere früchte oder wenn ich äpfel esse und jeder hat 60 calorien kommt das shon mit der zeit auf einen beachtliche zahl (wenn man den ganzen tag früchte isst)


kein mensch wird von mangos oder anderem obst satt! doriane hat recht, du wirst nur dünner werden, dein körper und du, ihr braucht fette, er kann sonst alle anderen "Vitamine" auch nicht aufnehmen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 19:03

Dorianne
danke für die antwort auf die idee gekommen bloss noch gemüse und früchte zu essen bin ich eigentlich vor 1.8jahren seit dem gehe ich brot und pasta aus dem weg.. dick war ich nie wirklich aber dann hab ich mir einen "freund zugetan" und seit dem hab ich das gefühl ich sei dick, dies obwohl er nie aber auch wirklich nie was in die richtung gesagt hat. als ich dann auch noch komplimente bekommen habe hab ich erst recht in diese richtung weiter gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 19:37

Liebe dori
keine angst ich hab noch vorbau und nen po

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club