Home / Forum / Fit & Gesund / Macht euer Freund Sport?

Macht euer Freund Sport?

22. März 2010 um 20:13 Letzte Antwort: 22. Mai 2014 um 14:31

Wenn ja welchen?

Mehr lesen

24. April 2010 um 13:53

Fitnessstudio
hi cindy,

mein freund geht seit einem jahr zweimal pro woche ins fitnesstudio. ist so ein kleines studio außerhalb der stadt, wo fast nur jungs hingehen.

zum zusehen ist es voll geil ; wie fast alle jungs, trainiert er immer in ner traingshose aber mit freiem oberkörper. wenn er nach einer weile obenrum voll durchgeschwitzt ist, werde ich mmer voll wuschig

saskia

1 LikesGefällt mir
16. Juni 2010 um 15:34

Piep
mein freund spielt frisbee im verein xD er regt sich immer voll auf, das ich nur mit andren jungs sport mache xD er meint ich würd mich an die ranmachen weil wir uns auch umarmen und so...aber lansam versteht ers xD

Gefällt mir
8. August 2010 um 15:30

Hm...
Jedenfalls nicht regelmäßig! Er geht manchmal Radfahren, manchmal spielt er Fußball, und ganz selten geht er mal Joggen...aber das alles halt nur, wenn er mal Lust hat, nicht täglich ^^

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 6:15


Also mein Freund geht täglich so wie ich 3-4 Stunden joggen.
Das kann man in New York sehr gut und er surft und geht Fitnessstudio und ja

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 14:06

Mein freund joggt
hi, mein freund joggt dreimal die woche.

manchmal joggen wir gemeinsam am strand. wenn es einigermaßnen mild, sage ich ihm immer, er soll ohne oberteil laufen. wenn er obenrum schweißnass ist, werde ich richtig wild

svenja

1 LikesGefällt mir
13. Februar 2014 um 10:24

Kickboxen
Hi,

mein Freund macht seit einigen Jahren Kickboxen im Verein. Zuerst war ich nicht so glücklich, weil ich dachte, es wäre sehr brutal. Habe ihm dann beim Training zugesehen: es ist technisch sehr anspruchsvoll.

Mittlerweile bin ich bei Turnieren als sein Fan dabei. Was für uns Mädels klasse ist Die Jungs tragen beim Training und bei Wettkämpfen nur eine lange Sporthose und sind oberkörperfrei ! Dazu kommt, dass es bei Wettkämpfen in der Halle nach kurzer Zeit stickig heiß ist und die Jungs nach wenigen Minuten völlig durchgeschwitzt sind

Connie

1 LikesGefällt mir
24. April 2014 um 22:51

Naja...
Mein Freund spielt zwar (wie ich) zweimal die Woche Tischtennis im Verein, allerdings ist das jetzt kein mega anstrengender Sport. Im Fitnesstudio ist er zwar angemeldet, dort geht aber seit einiger Zeit nicht mehr hin.

Gefällt mir
22. Mai 2014 um 14:31

Jap
Mein Freund geht auch 3-4 die Woche ins Fitnessstudio.

Gefällt mir