Home / Forum / Fit & Gesund / Macht es jdm auch?

Macht es jdm auch?

30. März 2009 um 22:04 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 23:14

ich hab fast täglich FAs okay leider nicht fast und ich planne meine FAs manchmal am vorbend schwänze dafür die schule wenn ich frustriert bin und kaufe unmengen ein und bin deshalb ständig pleite-.-
da meine elternd ie küche immer abschließen wenn sie nich d sind muss ich alles auf meinem zimmer zubereiten und muss immer alles leicht verderblich sofort kontrolliern und lagger meine joghurts am fensterrahmen im winter
ich haße das alles jeden tag den selben tagesablauf
hat jdm auch solche zwänge?
liebe grüße
noraa

Mehr lesen

30. März 2009 um 22:14

Vorsicht!
Hey...
Ich bin nicht sonderlich erfahren. Aber dass was du tust ist gefährlich, du bist richtig ms. Sei vorsichtig! Deine Eltern sperren die Küche ab, damit du nix isst, d.h. dass du nich kotzen kannst. Geh in die schule und tu es Max. 2 mal täglich, und versuche deine fas im griff zu haben. Wenn du nicht mehr ms bist, brauchst du einen abschluss! Versuch es!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 22:34

,...
hey

mir geht es leider genauso.....
ich plane meine fas schon regelrecht, hab schon so unendlich viel geld die toilette nunder gekotzt bestimmt schon 2000!!!! euro....dafür hätte ich locker führerschein machen können....
ich hab auch schon mehrmals schule geschwänzt um lebensmittel zu besorgen.
Bei mir wird nachts die küche au abgeshclossen was nichts bringt da ich fast immer was auf m zimmer hab.
Bei mir ist es jeden tag gleich
ich nehm mir am vorabend vor nichts mehr zu essen...am nächsten tag bin icih mestens in der shcule dann fang ich an zu planenn....dannn geh ich nach der schule einkaufen und fress und kotz so zwischen 14 uhr und 3 uhr nachts.....dadurch schaffe ich es nicht mehr HA zu machen und komme auch nicht mehr dazu aufzuräumen mein zimmer sieht aus wie ne müll kippe....ich schaff gar nichts mehr....
ich bin so am ende

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 23:14


ja ich habe eine antidepressiva kur gemacht ein monat lang aus pflanzenextrat hat geholfn aber mich hindert fast nichts dran zu kotzen, außer mein freund und unternehmungen aber es gibt immer diese momente wo man alleine zuhause ist und die lust einem überfällt
sobald ich was esse bekomme ich schuldgefühle und fresse mich voll
ich kann langsam net mehr hab mich sogar mit meinem gewicht abgefundn weiß gar nich ob ich fett oder normal bin(1,58 und 47kilo) aber mein freund hat mich überredet so zu bleiben
aber die FAs bleiben sie sind die lösung für alles kummer sorgen angst und gleichzeitig aber auch eine entlastung manchmal bin ich mit leuten unterwegs ess ein eis, kekse ganz normal und wenn ich zurück komme muss alles raus auch salat und gesundes ich darf nichts essen sag ich mir manchmal esse ich tagelang nichts außer gumibären ich habe ngst vor sachen die viel wiegen und versuche nur sachen zu essen mit wenig wasser die mich daran hindern umzukippen( zucker sogar)
ich denk immer wasser macht mehr gewicht auf der waage
ich weiß ich bin gestört hab scho mal ne therapie angefangen aber es brachte nichts
wenigsten habe ich set der kur wieder ein wenig spaß am leben und will nicht mehr sterben
liebe grüße
noraa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram