Forum / Fit & Gesund

Macht eine Pflegezusatzversicherung noch Sinn?

Letzte Nachricht: 28. Juni um 6:58
L
ludwigthurgau_331
27.06.22 um 6:05

Ich wurde schon ein paar mal von meinen Bekannten und Freunden gefragt ob sie eine Pflegezusatzversicherung abschliessen sollten. Daher wollte ich mich hier mal umhören ob so eine Pflegezusatzversicherung noch Sinn macht oder diese im großen und ganzen eh schon von der Krankenversicherung abgedeckt wird?

Mehr lesen

K
klausrichter_331
28.06.22 um 6:57

Hallo Ludwig,

um diese Frage vernünftig beantworten zu können müsste man wissen welche Pflegeleistungen deine derzeitige Krankenverischerung abdeckt. Das könntet du ganz einfach bei deiner Krankenversicherung in Erfahrung bringen. Danach kannst du dich dann immer noch hier  näher über Pflegezusatzversicherungen informieren. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
klausrichter_331
28.06.22 um 6:58

Hier nochmals der Link  hat oben nicht funktioniert. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers