Forum / Fit & Gesund

Macht basketball wirklich größer???

31. Dezember 2006 um 16:04 Letzte Antwort: 5. Januar 2007 um 5:27

hi^^

ich hab schon oft gehört,dass wenn man basketball spielt automatisch wächst. ich wollt mal fragen ob das wirklich stimmt,weil ich sehr gern spiele und evt. in einen verein möchte. ich bin momentan 1.74m. find ich ein bischen zu groß, bin aber eigentlich ganz zufrieden. nur wachsen möchte ich halt nicht mehr. deshalb will ich mir das mit basketball nochmal überlegen...

würd mich sehr über antworten freuen

mfg,paulinska^^

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 13:04

Der
Mensch wächst im Schlaf. Und dagegen kannste nix tun. Dein Gen-Programm hats abgespeichert,wie groß Du mal werden wirst. Hinterher kannste Dich bei Mami und Papi und deren Verwandten einschließlich Uhrahnen bedanken oder beschweren.
LG MSky

1 LikesGefällt mir

3. Januar 2007 um 2:51

Hahahahahahaha
so ne scheiße hab ich schon lang nicht mehr gelesen beim basketball wachsen ist das ernst gemeint ?

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 0:54
In Antwort auf

Hahahahahahaha
so ne scheiße hab ich schon lang nicht mehr gelesen beim basketball wachsen ist das ernst gemeint ?

Nix hahahaha...
meine frage war ernst gemeint!!! ich bin doch nich so dumm un schreib irgendeinen scheiß der mich nicht interessiert um das forum voll zu müllen!

es gibt viele leute die das denken und ich wollte nur mal hier fragen was ihr davon haltet.

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 9:25

Hi Paulinska
Um deine Frage zu beantworten: NEIN, vom Basketballspielen wächst man nicht automatisch!
Wer hat dir das denn bitte erzählt? Vielleicht wollte dich derjenige einfach nur auf den Arm nehmen...?!

Das Wachstum ist genetisch bedingt, d.h. bereits im Embryo ist in den Genen festgelegt wie groß dieser Mensch einmal sein wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
Kuke

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 1:33

Danke
ja ihr konntet mir helfen.

man hat mir das gesagt weil man in dem sport viel springt und sich strecken muss. und man dadurch wächst.

nja ihr habt mich ja eines besseren belehrt^^

lg, Pualinska

Gefällt mir

5. Januar 2007 um 5:27
In Antwort auf

Nix hahahaha...
meine frage war ernst gemeint!!! ich bin doch nich so dumm un schreib irgendeinen scheiß der mich nicht interessiert um das forum voll zu müllen!

es gibt viele leute die das denken und ich wollte nur mal hier fragen was ihr davon haltet.

Paulinska
Mach Dir nichts draus. Ich bin erst seit kurzer Zeit hier und habe gesehen dass einige Mitglieder es spassig finden sich ueber Andere lustig zu machen.
Wie gross man wird haengt von der Genetik ab. Da hat Mothersky recht.
Man kann Wachstum einschraenken -z.B. durch Mangelernaehrung im Kindesalter - aber man nicht groesser werden als genetisch vorgesehen - egal was man tut oder isst.
Also spiel mal schoen

Gefällt mir