Home / Forum / Fit & Gesund / MACHEN EIER FETT? usw?

MACHEN EIER FETT? usw?

29. November 2007 um 21:12

Ich weis dumme frage... dumme antwort (hmm naja hoffe auf gescheite antworten)


Ich hab soviel über diäten gelesen es gibt sogar ne Eierdiät wo man 6 eier pro tag isst...
aber haben eier denn fett oder nicht...wird man durch eier fett?
hab versucht mich zu informieren hab aber nix gefunden hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!

Will abnehmen weis nicht welche diät am besten für mich geeignet ist.. und an sowas wie abnehmen ohne diät glaub ich irgentwie nicht wie soll das den gehen...?!
ich hab in 1,5 jahren 5 kilo zugenommen will die unbedingt wieder abspecken...fing bei mir alles an mit meiner ausbildung.. bin um 20uhr zuhause dann noch essen...? klar das man da zunimmt!
was kann ich am besten abends essen wenn ich hunger habe? für kochen hab ich keine zeit

voll kein plan was ich machen soll

Mehr lesen

30. November 2007 um 19:29

Mmh
also die eier diät würd ich auf keinen fall machen! so viele eier sind total schlecht für den körper....man soll glaub nur 3 pro woche essen...irgendiwe sowas! auf jeden fall nicht 6 pro tag!!!

ess doch abends vollkornbrot, oder mach dir nen leckeren salat, dauert ja nich so lang!

mehr tipps hab ich leider auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 4:32

...
Wie groß bistu denn, was wiegst du denne? LG Basty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook