Home / Forum / Fit & Gesund / Machen brezel dick?

Machen brezel dick?

22. Januar 2006 um 17:02

Ich esse für mein leben gern morgens immer eine brezel..aber weiss nicht ob die dick macht weiss vielleicht jemand ob die dick macht oder nicht?

Mehr lesen

23. Januar 2006 um 0:01

Kein Lebensmittel
macht einfach mal pauschal dick, auch Schokolade oder Chips nicht. Kommt halt immer auf die Menge an, in der es einverleibt wird.

Solange Du Dir nicht 20 Brezeln morgens reinstopfst, sehe ich da kein Problem. Besser wär natürlich ein Vollkornbrot oder ähnliches, aber dick macht deine morgendliche Brezel sicher nicht. Besser als das Frühstück ausfallen zu lassen.

Ivy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2006 um 7:51
In Antwort auf claude_12682620

Kein Lebensmittel
macht einfach mal pauschal dick, auch Schokolade oder Chips nicht. Kommt halt immer auf die Menge an, in der es einverleibt wird.

Solange Du Dir nicht 20 Brezeln morgens reinstopfst, sehe ich da kein Problem. Besser wär natürlich ein Vollkornbrot oder ähnliches, aber dick macht deine morgendliche Brezel sicher nicht. Besser als das Frühstück ausfallen zu lassen.

Ivy

So
eine brezel macht nix aber wie ivy schon sagte, wäre vollkorn brot oder noch besser roggenbrot oder roggenbrötchen

geschrotetes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen