Home / Forum / Fit & Gesund / Machen Antidepressiver dick????

Machen Antidepressiver dick????

24. Juli 2008 um 9:23 Letzte Antwort: 24. Juli 2008 um 19:31

habt ihr viellecht ein gutes Ad was ihr gut vertragt mit wenig nebenwirkungen oder wird man dick.könnt ihr mir ein gutes empfehlen habe demnächst ein arzttermin und ich werde bestimmt Ad verschrieben bekommen aber ich will nicht dick werde das wäre jetz noch das schlimmste was mir passieren könnte.ich würde die tabletten sofort vernichten !!
könnt ihr mir einen tip geben was bei euch gut geholfen hat und gut verträglich war.

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 11:14

Was
ist wichtig wenn es dir so schlecht geht, Gewichtszunahme oder eine schlimme Depression. Unmöglich was manche Leute denken. Scheinbar geht es dir nicht schlecht genug.

Frage deinen Arzt dazu.

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 19:31
In Antwort auf an0N_1213148499z

Was
ist wichtig wenn es dir so schlecht geht, Gewichtszunahme oder eine schlimme Depression. Unmöglich was manche Leute denken. Scheinbar geht es dir nicht schlecht genug.

Frage deinen Arzt dazu.

^^
haha. cooler beitrag, mit viel wahrheitsgehalt

man könnte dir jetzt viele statistiken und erfahrungen auflisten, aber letztendlich reagiert jeder anders.
Es ist wirklich am besten, wenn du deinen Arzt fragst.

Übrigens, wenn du bei der Einnahme dick wirst, bedeutet das ja fast zwangsläufig, dass du wieder abnimmst, wenn du aufhörst die medis zu nehmen.

Ps.: Weniger Gedanken machen = bessere Genesung

Gefällt mir
24. Juli 2008 um 19:31
In Antwort auf an0N_1213148499z

Was
ist wichtig wenn es dir so schlecht geht, Gewichtszunahme oder eine schlimme Depression. Unmöglich was manche Leute denken. Scheinbar geht es dir nicht schlecht genug.

Frage deinen Arzt dazu.

!!!
mir gehts schlecht, aber meine figur ist mir wichtig sonst gehts mir noch schlechter!!!!

Gefällt mir