In Antwort auf sunna_12648454
Let it blabla...
lass die doch einfach ihr Ding machen....
Das Du es Deiner FÄ nicht gesagt hast, ist nachvollziehbar. Vielleicht war das sogar eine gute Entscheidung.So ist sie dazu angehalten, selbst (unvoreingenommen!!) nach der Ursache zu forschen. Und vielleicht kommt ja eine Ursache heraus die sich gar nicht auf Deiner ES begründet.
Und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mir zu dem Zeitpunkt wo ich mich für diese Sucht entschieden habe, auch kein Gedanken gemacht was für Folgen das haben könnte, weil mich die Geister der Vergangenheit gequält haben.. Heute sehe ich das auch anders, aber ich denke manche Erfahrungen muss man machen, um auf seinem Weg weiter zu kommen.
LG
Dreamcather
Du hast recht!!!
Ich habe mir früher auch keine gedanken gemacht, was mich später erwartet, wenn ich mein leben wieder auf die Reihe bekomm, für mich war es ganz normal nicht zu essen und auszusehen wie n Zombi. Gott sei dank, habe ich dann irgenwann gemerkt, das es garnicht so toll ist, hab ja garnicht mehr mein Leben leben könnnen. Na ja, wollte es auch ne zeitlang garnicht, (weil so beschissen), aber irgendwann machte ich die Augen auf, da war es fast schon zu spät. Glücklicher weise hat der liebe Gott mir ein Engel geschickt, der mir half. den richten weg wieder zu finden!!!!
Ganz viel Glück wünsch ich dir
LG
lelahel
Gefällt mir