Home / Forum / Fit & Gesund / Mach ich's wegen ihm?

Mach ich's wegen ihm?

14. Dezember 2012 um 10:39 Letzte Antwort: 14. Dezember 2012 um 11:10

Hallo!
Ich lese hier schon seit 2 Jahren immer wieder mit und habe mich bisher noch nicht dazu durchringen können, selber etwas zu schreiben. Auch deshalb, weil ich sehr lange gebraucht habe, mich selbst zu verstehen und das irgendwie in Worte zu verpacken.
Kurz zu mir: ich bin Mitte 20, ein Klasse Leben mit lieben Freunden, Familie, Job. Ich bin körperlich soweit gesund und fit. Werde von Allen gemocht, nur ich selber mag mich nicht.
Wie auch bei 40 kg auf 1,65 cm?
Ich bin seit 4 Jahren auf diesem Gewicht stehen geblieben, die meisten kennen mich nur noch so und machen sich deshalb wohl auch keine Gedanken, dass ich krank sein könnte.
Es hat lange gedauert, bis ich so ehrlich zu mir selbst sein konnte. Ich bin besessen davon, kein Gramm mehr auf die Waage zu bringen. War besessen davon, denn mittlerweile bin ich soweit, zu erkennen, dass ich was ändern muss.
Ich hänge nur noch an einer Sache fest, die ich aus meinem Kopf nicht heraus bekomme...
Vor 2 Jahren sagte mein Ex, als er mich das erste Mal im Arm hielt, wie wunderbar zierlich und zerbrechlich ich bin.
Das saß.
Mittlerweile ist diese Beziehung beendet. Sie hielt nicht lang - war meine Schuld. Ich trauer ihm hinterher. Er war das Beste für mich. Ich will ihn zurück. Und es scheint nicht aussichtslos...
Doch nun steckt mein Herz in einer Zwickmühle. Vom Kopf her weiß ich, dass selbst mit 5 Kilo mehr (wenn er mich auch wirklich wieder will) es kein Thema sein sollte, nur das Herz hat Angst, dass ich ihm dann nicht mehr gefalle. Ich weiß, er liebt meinen

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 11:10

Sorry
Wurde auf einmal abgeschickt!!! Verflixtes Handy!
Habe nochmal alles neu geschrieben im folgenden Beitrag!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram