Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Lymphknoten?

Lymphknoten?

19. Januar 2013 um 0:50 Letzte Antwort: 19. Januar 2013 um 21:53

Hey,

ich hab mal ne frage:
Und zwar habe ich seit ca. 2 Jahren zwei Knubbel in der rechten Achselhöhle. Mal größer, mal kleiner, aber nie ganz weg. Manchmal tut es auch richtig weh, manchmal nicht. War natürlich schon beim Hausarzt, der meinte es würde vom rasieren kommen, aber auch wenn ich das rasieren mal sein lasse, geht es nicht weg. Zur sicherheit wurde ich zum radiologen geschickt, der meinte das es !!!wahrscheinlich!!! kein lymphknoten ist, keiner kann mir genau sagen was es ist. Rausschneiden würde auch keinen Sinn machen, sagt mein Hausarzt (er ist auch Chirurg)...
Habe einfach furchtbar Angst, das es Lymphdrüsenkrebs ist!
Hat jemand erfahrung?

Danke schon mal

Mehr lesen

19. Januar 2013 um 11:10

Hallo
Ich hatte das vor jahren auch in der ss und das kam vom rasieren. Es war irgendwann so schmerzhaft, dass ich zum arzt gehen musste und der hatte mir eine creme verschrieben und meinte, wenn es nicht weg geht muss es rausgeschnitten werden. Zum Glück ging es weg, denn ich wollte ungern in der ss op. werden!

Geh doch nochmal zu einem anderen arzt und frag den nach alternativen wie zb ner Creme.

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 17:26
In Antwort auf sera_12681961

Hallo
Ich hatte das vor jahren auch in der ss und das kam vom rasieren. Es war irgendwann so schmerzhaft, dass ich zum arzt gehen musste und der hatte mir eine creme verschrieben und meinte, wenn es nicht weg geht muss es rausgeschnitten werden. Zum Glück ging es weg, denn ich wollte ungern in der ss op. werden!

Geh doch nochmal zu einem anderen arzt und frag den nach alternativen wie zb ner Creme.

Danke
für die schnelle Antwort. Wie lange hattest du das denn? Hat es bei dir immer weh getan? Es is ja komisch das es manchmal da ist und machmal kaum...

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 19:51
In Antwort auf alwina_12521382

Danke
für die schnelle Antwort. Wie lange hattest du das denn? Hat es bei dir immer weh getan? Es is ja komisch das es manchmal da ist und machmal kaum...

....
Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen.
Bei einem Lymphkrebs würden die Knoten niemals kleiner werden oder gar verschwinden. Außerdem verursachen diese keine Schmerzen.
Daher denke ich, dass du dir wegen Lymphdrüsenkrebs keine Sorgen machen musst.

Gefällt mir
19. Januar 2013 um 21:53
In Antwort auf erma_12045099

....
Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen.
Bei einem Lymphkrebs würden die Knoten niemals kleiner werden oder gar verschwinden. Außerdem verursachen diese keine Schmerzen.
Daher denke ich, dass du dir wegen Lymphdrüsenkrebs keine Sorgen machen musst.

Danke, sowas beruhigt

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen