Home / Forum / Fit & Gesund / Diagnose: Krebs… / Lymphdrüsenkrebs

Lymphdrüsenkrebs

28. Juni 2010 um 21:01 Letzte Antwort: 4. August 2010 um 10:59

Hier mal eine Frage die mich total beschäftigt.
Da mein Freund im Moment nicht bei mir sein kann
da er in einer anderen Stadt studiert (ca. 1 Stunde fahrt, also nicht die Welt) telefonieren wir in letzter Zeit total viel. Nun hatte er mir letztens erzählt das er vielleicht Lymphdrüsenkrebs hat. (Ab Donnerstag wissen wir es genau.) Nun weiß ich aber gar nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll?
Kennt hier jemand sotwas vielleicht und kann mir helfen?
Danke schonmal

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 16:06


Was möchtest Du denn genau wissen?

Gib mal in Google Morbus Hodgkin ein. Da bekommst Du sehr viele Infos über die Krankheit.

Alles Gute für Deinen Freund.

Gefällt mir
4. August 2010 um 10:59

Ja leider!

ich selbst hatte es, die heilungschancen sind sehr gut! die theraphie schlägt fast in allen fällen an.
ich habe einen tollen freund der immer für mich da war. das kann ich deinem freund nur wünschen, dass du für ihn da bist.

viel kraft!

Gefällt mir