Forum / Fit & Gesund

Lympfknoten unter Achsel, wer kennt sich aus?

17. November 2009 um 20:43 Letzte Antwort: 18. November 2009 um 14:32

hallo
ich habe letzten freitag beim duschen einen kleinen( ca. erbsengroß) steinharten und nicht schmerzenden Knubbel unter der linken Achsel entdeckt.
ich hab am freitag einen termin beim frauenarzt zur krebsvorsorge. aber ich mache mich total verrückt gerade.
hab nämlich gerade im netz gelesen das das auf Lymphknotenmetastase hindeutet.
hier die seite:

http://www.apotheken-umschau.de/extern/xipolis/article?werkId=bgesundheit&art ikelId=120052000

hatte jemand das schon mal? so einen winzig kleinen knubbel?
bitte helft mir
Christina

Mehr lesen

17. November 2009 um 20:45

Ach ja vergessen
jetzt ist er nur noch etwa so groß wie ein reiskorn, auch so länglich und immernoch steinhart

Gefällt mir

18. November 2009 um 14:32


Meine Schwester hatte so etwas mal.
Das musst rausoperiert werden.
War aber nix schlimmes, nur so etwas wie eine Kalkablagerung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers