Home / Forum / Fit & Gesund / Lustlosigkeit, Müdigkeit, Hautauschlag ???

Lustlosigkeit, Müdigkeit, Hautauschlag ???

25. Juni 2007 um 12:20

Hallo Zusammen

Mein Freund (32) leidet seit geraumer Zeit an einem trockenen Hautausschlag (kleine rauhe rötlich Erhebungen der Haut, die nicht jucken oder brennen). Dieser ist hauptsächlich am Hals, Brust, Rücken und Armen zu finden. Der Dematologe konnte keine eindeutige Diagnose stellen, titulierte den Auschlag als harmlos und verschrieb Dermatop.
Jedoch leidet mein Freund ebenfalls seit geraumer Zeit an starker Müdigkeit, Motivations- und Lustlosigkeit - welches mir persönlich sehr zu schaffen macht.
Körperlich ist er gesund.
Man sagte uns, dass es vielleicht an einem Vitamin- oder Mineralstoffmangel liegen könnte, da er sich sehr einseitig ernährt, so gut wie nie Obst oder Gemüse ist und beruflich unter Stress steht.
Nun, meine Frage:
Hatte jemand schon'mal was Ähnliches? Kann uns jemand vielleicht ein freiverkäufliches Vitaminpräparat empfehlen, welches Abhilfe verschaffen könnte?
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 13:50

Vitalstoffe u Vitamine
Hi !
Hatte ganz ähnliche Probleme wie Dein Freund und hatte mich schon fast damit abgefunden. Bis ich bei "Visite" einen Beitrag über Vitalstoffe , Vitamine u Mineralien und deren Wichtigkeit für den Menschen gesehen habe.
Dort wurden dann auch über die "Mangelerscheinungen" gesprochen u das sah so verdammt nach mir aus, dass ich mich anfing intensiv damit auseinander zu setzen u zu informieren.
Von einer Bekannten bekam ich dann einen Tip über eine Firma hier bei uns "um die Ecke", die nur auf pflanzlicher Basis arbeitet u die Rohstoffe so schonend verarbeitet, dass der höchstmögliche Vit.- u. Vitalstoffgehalt der Pflanzen verfügber bleibt. Ich hab mir die Fa. dann natürlich gleich mal angeschaut u. war sehr erstaunt über diese Firmenphilosophie.
Ich hab dann auch angefangen ein "Multi"-Vitamin-Pulver auszuprobieren u war über die Wirkung bzw. die positiven Folgen super erstaunt (konnte mir nie vorstellen, dass man mit Vitamine so viel erreichen kann).
Ich nehme das Pulver jetzt seit 1 1/2 J. u bin fit u gesund, wien neuer Turnschuh .
Der Clou bei der Firma ist, dass die Fa. so überzeugt von der Wirkung seiner Produkte ist, dass man 30 Tage lang testen kann u wenn man nicht die gewünschten Erfolge erzielt bekommt man auch für die fast leere Packung sein komplettes Geld zurück ! Find ich super fair !
Nähere Infos gern per PN .
Liebe Grüße Tschiep1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2007 um 10:38

Kann eine ...
... chronische belastung durch amalgam ausgeschlossen werden?

lg glen

17. Februar 2012 um 18:48
In Antwort auf dieter_11916069

Vitalstoffe u Vitamine
Hi !
Hatte ganz ähnliche Probleme wie Dein Freund und hatte mich schon fast damit abgefunden. Bis ich bei "Visite" einen Beitrag über Vitalstoffe , Vitamine u Mineralien und deren Wichtigkeit für den Menschen gesehen habe.
Dort wurden dann auch über die "Mangelerscheinungen" gesprochen u das sah so verdammt nach mir aus, dass ich mich anfing intensiv damit auseinander zu setzen u zu informieren.
Von einer Bekannten bekam ich dann einen Tip über eine Firma hier bei uns "um die Ecke", die nur auf pflanzlicher Basis arbeitet u die Rohstoffe so schonend verarbeitet, dass der höchstmögliche Vit.- u. Vitalstoffgehalt der Pflanzen verfügber bleibt. Ich hab mir die Fa. dann natürlich gleich mal angeschaut u. war sehr erstaunt über diese Firmenphilosophie.
Ich hab dann auch angefangen ein "Multi"-Vitamin-Pulver auszuprobieren u war über die Wirkung bzw. die positiven Folgen super erstaunt (konnte mir nie vorstellen, dass man mit Vitamine so viel erreichen kann).
Ich nehme das Pulver jetzt seit 1 1/2 J. u bin fit u gesund, wien neuer Turnschuh .
Der Clou bei der Firma ist, dass die Fa. so überzeugt von der Wirkung seiner Produkte ist, dass man 30 Tage lang testen kann u wenn man nicht die gewünschten Erfolge erzielt bekommt man auch für die fast leere Packung sein komplettes Geld zurück ! Find ich super fair !
Nähere Infos gern per PN .
Liebe Grüße Tschiep1

Vitamine &Co.
Hallo,
würde mich interessieren welches Produkt das ist und wie das Preis/Leistungsverhältnis ist
Brigitte-Veith@t-online.de
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen