Forum / Fit & Gesund

Lustlos...wegen Belara

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2009 um 22:45
01.10.09 um 17:56

Hallo ihr lieben..
Ich bin mit meinem schatz so unendlich glücklich..sex ist einfach der hammer....
Ich muss von mir behaupten das ich eine Nymphomanin bin..
immer spaß am sex immer lust....orgasmen gehabt ohne ende. Nun seit knapp nem jahr nehme ich wieder die belara pille regelmäßig. Und eines verstehe ich wirklich nicht.. Diese extreme dauergeilheit habe ich verloren..manchmal sitze ich daheim und könnte heulen. Ich habe dieses dauergeil genossen. Immer sex haben zu können immer feucht zu sein. Und das ist die frage die mich echt zu nachdenken bringt.
Kann die Belara pille ein Lustkiller sein. Wenn ja bitte schreibt ein sehr gute alternative. Bin erst 18 und möchte eigentlich ungern die pille weiter nehmen oder anderen Hormon kram.
Habe leider auch durch die belara 14 kilo zugelegt. Und wer hat erfahrung mit spiralen oder alternativ verhütungen???



Mit freundlichen grüßen Milchmadel

Mehr lesen

01.10.09 um 22:45

Nun...
ersteinmal ja es kann von der pille kommen. und ja bei dir denke ich ist es sicher das es so ist.
es kann aber nach absetzten der pille dauern bis sich deine normalität wieder einstellt.

ich würde abraten hormone weiter zu nehmen. ich würde es auch nicht bei meiner freundin wollen.

nun eine natürliche methode wäre die NFP (naürliche familien planung). dazu kannst du dir auch das buch natürlich un sicher bestellen, ist sehr gut. und mini sophia hilft auch bei der ganzen sache.
in den fruchtbaren tagen müüßtet ihr natürlich anderweitig verhöten z.b. mit kindom oder der gleichen.

nun ansonsten kannst du dir auch unter der rubrig verhütung sicher viele tipps holen oder dort noch einmal ein thema eröffnen.

lg und viel glück euch zwei...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?