Forum / Fit & Gesund

Lustlos

6. März 2007 um 8:42 Letzte Antwort: 2. April 2014 um 23:36

Hallo!
Als ich meinen Freund kennengelernt habe war ich ne Zeit lang mächtig scharf auf ihn, doch das hat leider mit der Zeit immer mehr nach gelassen. Nun, nach knapp 2 Jahren Beziehung, könnte ich sogar ganz gut ohne Sex leben. Habe einfach keine Lust mehr, mir fehlt nix. Ich werd aber auch nicht mehr geil, wenn er mich küsst, leckt o.Ä. Nur wenn ich nen Porno sehe werd ich ziemlich schnell geil.

Was meint Ihr? Liegts an meinem Freund, oder kennt jemand das Problem das auch die Pille Lustlos macht?? Aber warum hats dann am Anfang so gut geklappt?
Hätte gern ein paar Meinungen dazu.

Ich liebe meinen Freund übrigens über alles und fühle mich sehr wohl bei ihm.

Mehr lesen

6. März 2007 um 14:35

....
wir führen eine Wochenendbeziehung ) Soviel zum Thema Nähe. Angst vor Schmerzen habe ich auch oft, bin ziemlich schnell wund *untenrum*.

Wünsche dir das du bald wieder Spass hast am Leben MIT Sex. Lg

Gefällt mir

7. März 2007 um 13:15

Rede mit Ihm
Hallo,bin nun fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben auch diese Problemchen.
Uns hilft es wenn wir darüber sprechen.
Er selbst hat auch oft Lustlose Phasen, ich denke das liegt einmal daran, das sich alltag eingeschlichen hat und zweitens an dem vielen stress, den wir beruflich haben.

Ich würde aber nicht anfangen an der Beziehung zu zweifeln, solange alles andere läuft.
Wennn jedoch mehrere dinge nicht stimmen, dann kommt deine unlust wohl daher.

Ansonsten denke ich das wird schon wieder, fahrt doch vielleicht mal zusammen in urlaub, raus aus dem alltag und schauen wie es da läuft.

Alles liebe

candara

Gefällt mir

2. April 2014 um 23:36

Ich habe
das manchmal auch das so gar nix geht. Ich bin seit 3J. liiert. die Filme helfen mir auch sehr. Wenn so mal gar nix geht und wir uns abrackern. Mit der Pille z.B. Bin ich nicht so gut klar gekommen. Habe seit einem Jahr das Implanon. Super für mich. Am Anfang ist ja immer das erste verliebt sein ganz groß, bis der Alltag einkehrt. Ja redet miteinander. Mein Freund und ich haben uns geeinigt das ich nachhelfe. Wenn ich nicht in die Hufe komme, aber gerne würde. Hab ich die pillen von Lady- libido. com. Da geilste daran ist das ich so feucht werde und dann auch echt nicht weiß wohin mit meiner Lust, mein Freund freut sich immer einen Ast ab.
Aber er sagt auch ab und an das ich ihn dann schon fordere. Wir haben es mit vielen verschiedenen Sachen versucht. Bin ganz glücklich mit dieser Lösung. Weil ich noch schneller zum Orgasmus komm und es immer ein Fest ist. In der Beziehung ist der austausch mega wichtig auch wenn es um Sex geht .
Zu dem Thema Wochenendbeziehung. Liegt es eventuell daran das wenn ihr zusammen seid die Zeit entsprechend nutzen wollt und dadurch der Druck so aufgebaut ist, das es dich hemmt. Könnte ich mir gut vorstellen.

gruß

Gefällt mir