Home / Forum / Fit & Gesund / Lust kommt aus der Scheide...

Lust kommt aus der Scheide...

10. Februar 2008 um 11:25

Hallo!

Bei mir kommt ab und zu während dem Sex Luft aus der Scheide bzw die Scheide zieht Luft rein.
Mich turnt das Ganze ziemlich ab, weil es sich einfach nicht gut anhört, wenn mein Freund kurz mit seinem Penis aus mir raus geht und dann sofort geräuschvoll die Luft rein/raus geht.
Manchmal müssen wir beide während dessen sogar kurz lachen, weil es einfach so blöd klingt. Meinen Freund scheint es nicht groß zu stören, aber mich irritiert das schon. Danach kann ich mich einfach nicht mehr richtig gehen lassen, aus Angst vor dem nächsten Geräusch.
Weiß jemand was das ist oder hat sogar ähnliche Probleme?

Vielen Dank.

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 11:59

Ja, kenn ich
Also, bei mir is das zwar nich allzu oft, kommt aber durchaus vor... Mir war das das erste mal furchtbar peinlich und mein Freund meinte dann nur "Weißt du, mein Engelchen, bei manchen Frauen is das die ganze Zeit so"
Das hat mich schonmal beruhigt, ich denk aber trotzdem nich gern dran...
Aber letztendlich is es relativ normal, durch das stoßen, aufhalten oder sonstiges kann eben ganz leicht Luft reinkommen, und wenn du die nich wieder rausbekommst, dann fängts an weh zu tun (zumindest bei mir)
Ich finds relativ erholsam, wenn du zwischendrin mal n Moment haben solltest, einfach die Schamlippen auseinander zu halten und zu pressen. Das macht in der Regel keine unangenehmen Geräusche, die Luft geht trotzdem raus und es tut gut...

Ich hoffe ich konnte dir n bissle helfen?

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 7:41

Kenne ich auch...
...und mich nervt das auch. Es kommt auf die Stellung an. Wenn wir es von hinten machen, wenn ich mich dabei dann zuviel vorbeuge, passiert es zum Beispiel fast immer. Das geräusch ist leicht mit einem Pups zu verwechseln. Aber wenn Luft reinkommt, seh ich letzter Zeit sofort zu, dass sie wieder raus kommt, weil.. tja die ganze LUFT befindet sich dann zwischen mir und ihm... praktisch um den Schwanz und wir beide fühlen dann fast nichts mehr vom Sex! Das nervt echt. Ich leide mit dir.

Gefällt mir

11. Februar 2008 um 22:40

Danke
Vielen Dank für eure beruhigenden Antworten.
Die Idee mit der Pause ist auch nicht schlecht.
Bin froh, dass es mir nicht alleine so geht.

Liebe Grüße

Gefällt mir

12. Februar 2008 um 21:08
In Antwort auf smarti17

Ja, kenn ich
Also, bei mir is das zwar nich allzu oft, kommt aber durchaus vor... Mir war das das erste mal furchtbar peinlich und mein Freund meinte dann nur "Weißt du, mein Engelchen, bei manchen Frauen is das die ganze Zeit so"
Das hat mich schonmal beruhigt, ich denk aber trotzdem nich gern dran...
Aber letztendlich is es relativ normal, durch das stoßen, aufhalten oder sonstiges kann eben ganz leicht Luft reinkommen, und wenn du die nich wieder rausbekommst, dann fängts an weh zu tun (zumindest bei mir)
Ich finds relativ erholsam, wenn du zwischendrin mal n Moment haben solltest, einfach die Schamlippen auseinander zu halten und zu pressen. Das macht in der Regel keine unangenehmen Geräusche, die Luft geht trotzdem raus und es tut gut...

Ich hoffe ich konnte dir n bissle helfen?

Oh ja, kenn ich gut! ^^
das Problem hab ich auch oft! Sogar ohne Sex... zu Binden-zeiten hatte ich nach dem Aufstehen, wenn Blut und Luft gleichzeitig rauswollte, auch fürchterliche Geräusche und meine Mutter hat immer die Nase gerümpft dabei wars gar kein Pups! *lach*

Beim Sex passiert mir das vorwiegend, wenn ich den Unterleib in die Höhe halte, vorzugsweise angespannt. denselben effekt habe ich auch, wenn ich "Kerze" mache (Gymnastik-Dingens). Das klingt lustig, aber wenn man den Freund aufklärt, dass es NICHt hinten raus kommt, wird kurz gelacht (was die Luft rausdrückt und die Stimmung entspannt) und munter weitergemacht.

Bist auf jeden fall nicht alleine das passiert halt, wenn man innen ein "Loch" hat, wo auch mal Luft (oder in der Wanne Wasser, dann fühlt sichs an wie einpinkeln wenn man aufsteht) reingelangt. Mit feuchtigkeit (-->Sex) klingts beim rauspressen halt blöd was solls.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen