Home / Forum / Fit & Gesund / Lust auf sex nur bei seiner Abwesenheit

Lust auf sex nur bei seiner Abwesenheit

4. Januar 2016 um 7:04 Letzte Antwort: 12. Januar 2016 um 7:13

Hey

ich weiss echt nicht was bei mir los ist...
Wenn ich keine Möglichkeit habe Sex zu haben (zb durch Periode) bekomme ich oft Lust darauf mit meinem Freund zu schlafen, werde auch total geil und feucht wenn wir knutschen o.ä.
Auch wenn ich zu Hause bin und mit meinem Freund über sexuelle Themen schreibe kriege ich oft lust
soweit so gut...
Aber sobald die Möglichkeit besteht sex zu haben, verschwindet meine Lust komplett :s
Wenn ich bei ihm bin und weiss, gleich können wir Sex haben, werde ich einfach nicht geil und habe gar keine Lust. Habe ihn dann trotzdem rangelassen, aber da ich trocken war schmerzte es und wir habens gelassen.
ich verweigere dann auch oft ihn oral zu befriedigen usw.
Oft suche ich auch ausreden und gründete warum ich keinen Sex haben will/kann zB. habe ich meine jetzige Blasenentzündung als Grund genommen (obwohl sie am Abend nicht da ist sondern nur Morgens)

er ist auch nicht der erste Partner bei dem ich so bin, ganz im Gegenteil: er ist der erste der mir überhaupt Lust macht...

Ich bin verwirrt :S Wie kann ich das ändern?

Mehr lesen

12. Januar 2016 um 7:13

Kenn ich
Ohh ich hoffe hier kommt noch ne Antwort Leider kann ich dir nicht helfen, denn bei mir ist es zwar nicht im Detail genauso, aber die Grundproblematik kenne ich definitiv auch und habe darüber auch schon so einige male gerätselt
Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers