Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Lust auf Sex, aber nicht mit dem Partner

Letzte Nachricht: 26. Januar 2016 um 20:31
M
mandy_12573906
25.01.16 um 15:16

Huhu, ich bin neu hier und weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll. Bin 29, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe zwei Kinder. Ich liebe meinen Mann aber habe immer seltener Lust auf ihn. Er geht arbeiten und wenn er nach hause kommt zockt er auf seiner Konsole. Es gibt kein kuscheln oder sonst was, weil wenn ich mal kuscheln möchte, er gleichgleich anfängt zu fummel. Ich möchte aber einfach auch mal nur in den Arm genommen werden oder sonst was.

Vor 7 Jahren hat er fremd geknutscht und ich habe mir geschworen niemals meinem Partner sowas anzutun, aber ich träume sehr oft von Sex mit jemand anderem.

Ich weiß nicht warum und ich weiß auch nicht ob ich es jemals machen würde, aber der Gedanke daran reizt mich. Natürlich möchte ich meine Familie nicht kaputt machen, aber viel Familien Leben mit ihm gibt's sowieso nicht.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mit helfen?

Ich danke euch schon mal

Mehr lesen

M
mandy_12573906
25.01.16 um 16:10

Gute frage
Eigentlich müsste er mich kennen aber ihn interessiert halt nur Sex und zocken. Das zwischen menschliche ist total verloren gegangen. Ich hab Glück wenn er mal 20 Minuten Zeit für mich hat.

Nee möchte ihm nichts heimzahlen. Ich bin überhaupt nicht der Typ fürs fremdgehen oder so. Ich weiß auch nicht warum ich diese Gedanken habe. Weiß auch nicht ob ich es jemals tun würde. Der Gedanke ist halt da. Aber es geht nicht nur um Sex. Sagen wir es mal so, ich weiß nicht ob ich bei ihm bleiben würde wenn ich jemanden kennen lerne der mir Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit schenkt,wo ich das Gefühl habe das wichtigste im seinem Leben zu sein.

Gefällt mir

M
mandy_12573906
25.01.16 um 19:30

Naja
Umwerfend schön würde ich nicht sagen da ich mich nicht mehr wirklich von ihm angezogen fühle. Dieses zocken macht ihn sehr unattraktiv.wenn wir tatsächlich Sex haben ist es eher um Stress zu vermeiden. Wir haben schon oft über unser Sexleben gesprochen und er weiß auch was mir gefällt aber wenn meine Lust von vorne rein nicht da ist weil ich weiß dass er dann irgendwann mal nach dem zocken ankommt und Sex will, nützt es alles nichts. Bin froh dass ich vibrierende Finger habe die ich benutzen kann.

Gefällt mir

M
mandy_12573906
26.01.16 um 9:38

Hmm
Ich habe ja irgendwie immer noch die Hoffnung dass sich was ändert. Klingt vielleichtvielleicht ein bisschen naiv aber ich liebe ihn ja.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mandy_12573906
26.01.16 um 9:54
In Antwort auf mandy_12573906

Hmm
Ich habe ja irgendwie immer noch die Hoffnung dass sich was ändert. Klingt vielleichtvielleicht ein bisschen naiv aber ich liebe ihn ja.

Naja
Ihn persönlich finde ich nicht unattraktiv, aber dieses Bild wie er da sitzt und zockt ist unattraktiv. Ich habe kein Bedürfnis mit ihm zu schlafen wenn ich ihn da sitzen sehe. Wenn er mit seinen Jungs weg war und was getrunken hat ist er wieder ganz anders. Da ist er wirklich liebevoll und behandelt mich wie eine Prinzessin. Aber das kommt eher selten vor. Er ist auch nicht der Typ der seine Gefühle zeigt. Alles schwierig

Gefällt mir

M
mandy_12573906
26.01.16 um 15:40

Ja.......
Ich möchte ihm das auch nicht antun da ich weiß wie es ist. Aber zu hören dass es wohl normal ist solche Phantasien zu haben, erleichtert mich.

Gefällt mir

C
calvin_12349608
26.01.16 um 20:31

Schocktherapie
Warum geht ihr nicht mal in einen Club zu einer Party mit jungem Pärchenmotto? Könnt ja die ersten mal nur schauen und feiern und nicht auf die Matten gehen (oder nur zusammen ohne Dritte auf die Matte). Aus welcher Region kommt ihr? Vielleicht kann ich dir Tipps geben. Hat bei uns auch geklappt und ich war auch kurz davor Dummheiten zu machen.

Gefällt mir

Anzeige