Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

Lust auf Kohlsuppendiät?

13. März 2009 um 18:52 Letzte Antwort: 3. April 2009 um 19:13

Hey, hat das jemand von euch schonmal probiert?
Nimmt mich sehr wunder ob man das wirklich durchhält, sieben Tage lang Suppe zu essen (obwohl man ja auch noch anderes essen darf). Würde das gerne mal ausprobiere

Mehr lesen

31. März 2009 um 20:11

Jaaa
Danke für deine Antwort, ich habs mittlerweile auch beerdigt den Gedanken diese Diät zu machen. Besser ausgewogen und gesund ernähren, dann wird das schon was

Gefällt mir

3. April 2009 um 19:13


Auch für alle anderen:
Wir haben diese "Wunderdiät" in Ernährungslehre besprochen.
Sie ist mit totalem Fasten zu vergleichen, die Kohlsuppe liefert fast keine Energie. Das heisst auch dass der Körper auf Sparmodus umschaltet und der Jojoeffekt auftritt sobald man wieder normal isst.
Und falls man es überhaupt durchhält jeden Tag morgens, mittags und abends Kohlsuppe zu essen, verändert sich der Körpergeruch. Man riecht nach Kohl.


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers