Home / Forum / Fit & Gesund / Lust auf Analsex, aber zu schmutzig

Lust auf Analsex, aber zu schmutzig

13. März 2011 um 22:10 Letzte Antwort: 22. März 2011 um 12:36

Hallo ihr Lieben.


Ich hätte total gerne Analsex mit meinem Partner.
Mit meinen vorigen Freunden hatte ich ihn auch immer, und ich fands total klasse.
Da hatte ich aber noch kein Problem mit der Sauberkeit.

Seit einigen Monaten ist mein Stuhlgang ziemlich weich.
Und ich habe das Gefühl, bzw es ist auch meistens so... das ich mich nie ganz sauber bekomme.

Habe es schon mit einem Einlauf versucht, aber es kommt iwie immer wieder etwas nach.


Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht und kann mir andere Tipps geben?
Schließlich will ich den Sex auch genießen und nicht immer Angst haben, dass er schmutzig raus kommt.


Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet

Lg

Mehr lesen

22. März 2011 um 12:36

Wie läufts...?
Besteht das Problem noch? Es müsste eigentlich nur temporär gewesen sein, da es ja früher bei dir nicht so war. Hast du was an deinem Ess- und Trinkverhalten verändert?

Hast du mal versucht das Problem einzukreisen? Beim Arzt gewesen? Mal testhalber weniger gegessen? Mal nur Vollkorn oder mal nur Zwieback gegessen? Mal mit Banane essen versucht?

LG
Thomas

Gefällt mir