Home / Forum / Fit & Gesund / Lust aber keinen Mut

Lust aber keinen Mut

14. März 2007 um 19:29

ich habe ein kleines problem.
Ich liebe meinen Mann und unsere Kinder wirklich über alles. Mein Mann macht mich sexuell auch noch sehr an aber ich habe leidergottes das problem das ich mich vor ihm schäme. vorallem beim sex. ich mag es nciht wenn ich die kontrolle über mich verliere. Das hintert mich etwsas darann richtig los zu lassen.
Ist leider für unser sexleben nicht gerade dienlich.
Ich weiss auch das ich mit ihm reden muss wenn ich da probleme habe. Er weiss es auch aber teorie und praxis sind leidergottes zwei paar schuhe.
Hat wer vieleicht n Tipp was ich selbst tun kann um meine peinlichkeit zu überwinden?

Mehr lesen

14. März 2007 um 20:06

Hm...
Hallo!

Sieh es doch mal so:

In erster Linie ist der Mann Mittel zum Zweck, d.h. Du "gebrauchst" ihn, um Dich zu befriedigen.
Probiere ihn aus, wann immer Du magst. Setze Dich auf ihn und sage ihm, dass Du nur etwas probieren möchtest und dass es Dir momentan nicht darum geht, ihn zu befriedigen. Nimm seine Hände und zeige ihm, was Du möchtest; sage ihm, wie Du es möchtest. Gehe mit ihm in ein Geschäft und lass Dir schöne Dessous von ihm kaufen.

Lies Bücher zu diesem Thema (Lou Paget: Die perfekte Liebhaberin), sei kreativ, schreibe ihm kleine Zettel mit lustigen Ideen, probiere Oralverkehr und alles, was Dir Spass macht, verführe ihn mitten in der Nacht und hole Dir das von ihm, was Du brauchst. Befriedige Dich demonstrativ vor ihm selbst, wenn Du nachts neben ihm liegst und tue so, als würdest Du ihn nicht bemerken.
Du kannst ihm auch die Augen verbinden und Dich dann ganz frei und offen bewegen, wenn Du Dich schämst. Geht gemeinsam schwimmen, zeige so oft Haut, wie es Dir möglich ist!Sage ihm, wie er in Dich eindringen soll

Du wirst sehen, diese vordergründig egoistische Haltung wird euch beiden ganz viel Lust bereiten.Ab morgen früh geht es nur noch um Dich.

Ich hatte auch zu Anfang meines Sexuallebens etwas Hemmungen, habe aber gelesen, dass bei Männern während einer Erektion sowieso alles aussetzt und sie auf nichts anderes mehr achten als auf weibliche Reize-egal wie man nun aussieht!

Viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper