Home / Forum / Fit & Gesund / Lupus und Depression

Lupus und Depression

30. November 2005 um 11:05

Hi,
ich habe ein spezielles Problem. Wer hat Ahnung von einem Zusammenhang zwischen systemischen Lupus erythematodes und Depressionen?
Welche Mittel kann ich z.B. nehmen?
Viele Grüße Eure L.

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 21:16

Lupus und Depression
Hallo,
ich habe diese Seiten erst jetzt entdeckt. Also: Ich habe seit 12 Jahren diagnostizierten Lupus, genauer gesagt SLE. Ich kann dazu sehr viel aus eigener Erfahrung beitragen, weiß aber nicht, ob das nach so langer Zeit überhaupt noch nötig oder erwünscht ist. Vielleicht kannst Du dazu kurz eine Nachricht schicken.
Ich fänd einen Austasuch zu diesem schwierigen Thema sehr interessant.
Viele Grüße
A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook