Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Luft in Scheide,

30. Oktober 2006 um 17:08 Letzte Antwort: 13. Dezember 2006 um 23:54

hört sich an wie pupsen bei manchen bewegungen....
Schäm mich so,...... was ist da nur los?????
Muß man doch vermeiden können

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 18:00

Ich wüsst net wie
das is doch ned schlimm, nimms mit humor. is auf jeden fall net krank, wenn beim sex luft mit rein kommt. ich hab das schon bei eiigen frauen erlebt, du bist da net duie einzige, spricht auf jeden fall für ein gutes sexualleben (laut vollassi toni)*grins*

Gefällt mir

5. November 2006 um 22:54
In Antwort auf steen_12565634

Ich wüsst net wie
das is doch ned schlimm, nimms mit humor. is auf jeden fall net krank, wenn beim sex luft mit rein kommt. ich hab das schon bei eiigen frauen erlebt, du bist da net duie einzige, spricht auf jeden fall für ein gutes sexualleben (laut vollassi toni)*grins*

Das geht nicht
du kannst das nicht vermeiden, denn je nach dem wie ihr euch bewegt, ist die Mumu wie ein Vakuum und dann können schon mal solche Geräusche bei rauskommen....

Is zwar witzig , aber ändern kannste nix...Wenn uns das mal passiert, dann lachen wir uns kaputt und bumsen weiter, soll ja trotzdem Spaß machen oder

Gefällt mir

6. November 2006 um 14:54

Ist...
mir auch schon mal passiert, ja man kann halt nichts machen..!! Is so, weil ja luft in die scheide kommt, und die muss auch irgendwie wieder raus!! Nimms mit humor!!

Gefällt mir

6. November 2006 um 17:24

Erklären xD
Ich habs versucht zu erklären, aber klang wohl ziemlich komisch, endete dann in nem Lachanfall xD
Nimms mit Humor

Gefällt mir

7. November 2006 um 12:12

Rein - raus....
Mir ist das auch mal richtig laut passiert, aber ich habe bereits während dem Sex das Gefühl gehabt, daß der Typ mir mit seinen ,,Bemühungen" dermaßen viel Luft reinpumpt, daß das auch nur so enden konnte.
Als er mich dann ganz verdutzt angeschaut hat, meinte ich nur, daß die Luft, die er da reinpumpt, ja auch irgendwie wieder rauskommen muss.
Aufstoßen würde da leider nichts bringen
Er ist zwar kurz rot geworden, aber er hat es mit Fassung getragen

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 23:54
In Antwort auf kinga_12145283

Das geht nicht
du kannst das nicht vermeiden, denn je nach dem wie ihr euch bewegt, ist die Mumu wie ein Vakuum und dann können schon mal solche Geräusche bei rauskommen....

Is zwar witzig , aber ändern kannste nix...Wenn uns das mal passiert, dann lachen wir uns kaputt und bumsen weiter, soll ja trotzdem Spaß machen oder

Lol
Is mir auch schon passiert (also meiner Partnerin) ich habs auch mit Humor genommen.....weiter gehts

Gefällt mir