Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Luft im Unterleib??

7. Juni 2007 um 11:34 Letzte Antwort: 11. Juni 2007 um 22:34

Hallo. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen beim Sex. Oft passiert dies wenn ich häufig Sex hatte. Es fühlt sich dann an als ob der Penis auf einen Ballon von Luft stoßen würde beim tiefen eindringen. Hat jemand eine Ahnung ob das die beim Sex manchmal mit reingepumpte Luft sein kann und wie man sie wieder heraus bekommt. oder etwas anderes was hilft. Danke für eure Tips!

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 22:34

Hey!
hm.. ich muss wieder mal zugegeben, dass ich dieses gefühl wie du es beschreibst auch kenne.
es ist ziemlich unangenehm, finde ich. meistens habe ich das, wenn ich vorher wenig gegessen habe. manchmal tut es so weh, dass wir aufhröen müssen.
abner das mit der luft kann schon sein.. aber wie man die rausbekommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

LG

Gefällt mir