Home / Forum / Fit & Gesund / Lowcarb - Kartoffeln

Lowcarb - Kartoffeln

21. August 2017 um 14:13 Letzte Antwort: 22. August 2017 um 14:49

Hey Leute, ich heiße Dennis Klein und freue mich über die Aufnahme in diesem LowCarb Forum. Ich habe momentan paar Kilos zu viel und würde gerne insgesamt 5 Kilo abnehmen. Vor kurzem bin ich auf das Konzept „lowCarb“ gestoßen. Hört sich zumindest sehr vielversprechend an. Ich habe direkt eine kleine „minifrage“ an euch und zwar folgendes. Oft werden ja Kartoffeln als „Kohlenhydratbeispiel“ benutzt. Doch ich habe grad nachgeschaut … diese haben nur 17g auf 100g. Darf man sich also trotz low carb diät das ein oder andere mal Kartoffeln gönnen?

Mehr lesen

22. August 2017 um 11:36

Ja klar.
Es ist wichtig das du so wenig kalorien wie möglich zu dir nimmst.

Gefällt mir
22. August 2017 um 14:49

Ja darfst du! Ist sogar ganz gut ab und zu KH zu essen! Aber ansonsten halt wenig! 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers