Home / Forum / Fit & Gesund / low carb - schneller Erfolg?

low carb - schneller Erfolg?

28. November 2016 um 15:46

Hallo Zusammen,

ich wiege bei einer Körpergröße von 160 cm, 59 kg. Also eigentlich im Normalbereich. Ich möchte dennoch etwas an Bauch und Hüfte abnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit low carb gemacht? Ich versuche mich seid 2 Wochen so zu ernähren. Morgens esse ich ein normales Frühstück damit ich Energie für den Tag habe. Mittags gibt es Filinchen und Minifirkadellen und Abends dann Gerichte mit nur bis 10 Kohlenhydraten. 

Mich würde interessieren, wie schnell man Erfolge sehen sollte? Bei mir sehe ich bis jetzt nichts und ich bin sooo ungeduldig

Mehr lesen

30. November 2016 um 21:55

Hier - ich finde es top. Ich fühle mich nicht mehr so träge und abgenommen habe ich auch schon ein paar Kilos. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 21:56

Ich glaube aber, dass nur die Ernährung dir nicht de gewünschten Ergebnisse bringen wird - du brauchst da sicherlich noch ein paar gezielte Übungen/Trainigseinheiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2017 um 10:57

Hey, probiers doch einfach mal mit einem Fatburner, da gibts jetzt schon tolle die auch wirklich was nützen, habs nämlich selber schon ausprobiert und wurde angenehm überrascht, einfach einnehmen und das wars, ich musste nix dazumachen, war schon echt erstaunlich

http://ww7.fr/abnehme

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
alternative
Von: spekulum
neu
31. Dezember 2016 um 10:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen