Home / Forum / Fit & Gesund / Low carb - no carb Ernährung

Low carb - no carb Ernährung

6. April 2015 um 14:19 Letzte Antwort: 12. April 2015 um 13:36

habt ihr Erfahrung mit solchen Diäten ?

ich bin grade nämlich mitten drin und wollte mal von euch wissen, ob ihr es auch schon mal probiert habt und wie eure Ergebnisse aussehen ..bzw. was ihr immer gegessen habt

glg sophie

Mehr lesen

8. April 2015 um 22:43

LCHF
Ich habe vor zwei Jahren meine Ernährung umgestellt und bin heute überzeugt, dass es die beste Entscheidung war. Ich bin nicht nur wieder auf meinem Wunschgewicht, sondern auch agiler und gesünder im Allgemeinen.
Es ist zu Anfang eine starke Umstellung, da ich komplett auf Zucker und Kartoffeln etc. verzichte, aber wenn man sich damit weiter beschäftigt, dann wird alles plötzlich ganz einfach. Ich muss heute auf nichts mehr verzichten, weil man fast alles einfach austauschen kann, selbst meine Marmelade ist LC ( http://www.micsbodyshop.de/walden-farms-fruchtaufstrich--marmelade----340g-glas.html ). Mehl kann man durch Whey ersetzen und vieles mehr. Es macht aber auch sehr viel Spaß und man muss nicht hungern.

Gefällt mir
9. April 2015 um 11:32

High carb
Hey
also ich arbeite auch gerade mchtig an meiner Figur, gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und versuche mich gesund zu ernähren. Allerdings ist das ja immer so eine Sache. Die einen sagen Low carb die anderen high Carb, wieder andere erzähle dir etwas komplett anderes. Ich hab mich ausgiebig mit meinem Fitnesstrainer unterhalten und der hat mir folgendes empfohlen:
Die meisten sind der Meinung Low Carb wäre sinnvoll und der richtige Weg zum Abnehmen. Auf kurze Zeit gesehen stimmt das auch, man kann da schon einiges abnhemen. Allerdings halten die wenigstens die Umstellung zu Low Carb durch und die Wahrscheinlichkeit rückfällig zu werden ist sehr groß. Ich mache deshalb high Carb und low Fat. ich nehme mehr Kohlendhydrate als Fett zu mir und ich zieh das schon seit einigen Monaten durch, habe abgenommen und sehe Fortschritte. Du musst für dich selber entscheiden welcher Weg für dich der Richtige ist und mit welcher Diät du dich am wohlsten fühlst.

Gefällt mir
12. April 2015 um 13:36

FETTES DANKE
viele vielen dank für dein Kommentar,

war auf jedenfall eine riesenhilfe !!<3

Gefällt mir