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Low Carb Diät 15 - 20 kg abnehmen?

9. Januar 2014 um 20:45 Letzte Antwort: 9. Januar 2014 um 21:30

Hallihallo!
Ich weiß, etliche Low Carb-Foren wurden schon vollgeschrieben, dennoch wollte ich mal gerne direkt zu meinen Angaben eure Meinung hören!

Also ich bin 20 Jahre alt, 163 cm klein und tja 70 kg schwer.
Seit heute sind es 5 Tage, dass ich Low Carb mache. Ich würde gerne bis Juli auf 50 Kg abnehmen. Hogestecktes Ziel aber ich bin ja auch topmotiviert. Ich weiß, viele werden sagen, dass das doch ungesund ist. Ich persönlich weiß, dass 50 Kg bei meiner Größe gut sind und auch mein Wohfühlgewicht ist. Ich war immer ein sehr schlankes Kind und bis ich 14 war noch immer dünn. Doch als ich mit dem Leistungssport aufgehört habe, um mich auf die Schule zu konzentrieren, habe ich stetig zugenommen. Versteht mich nicht falsch, es gab auch Zeiten dazwischen, da wog ich wieder weniger ca. 56 Kg doch immer nur nach den Sommerferien. Denn da hatte ich mehr Zeit zum Bewegen. Bei mir liegt es hauptsächlich an der wenigen Bewegung, dass versuche ich auch zu ändern. Meine Ernährung konsequent umzustellen, fällt mir nicht schwer. Ich war auch mal von einem auf den anderen Tag 1 Jahr lang vegan. Damit lag mein Gewicht aber immer bei 60 Kg. Ich war zwar nicht wegen meinem Gewicht vegan aber es hatte immerhin den positiven effekt, dass ich in dem Jahr nicht meine gewöhnlichen Gewichtsschwankungen hatte von +- 7 Kg. Jedenfalls würde ich jetzt gerne mal von euren Abnehmerfolgen mit Low Carb hören, vl ein paar Tipps und Tricks und auch wissen, ob ihr es für möglich haltet in 6 Monaten, bei meinem Gewicht, ca. 20 Kg abzunehmen.

Hier was ich die letzten Tage gegessen habe:

Day 1. Sunday 5.Jan.2014

Salat (Paprika, Blattsalat, 1 EL Ziegenkäse, 3 Frühlingszwieben, 1 EL Olivenöl, 1 EL Essig)

Hühner-Gemüsesuppe

Day 2.

2 gekochte Eier, Shrimp in Sauce , 2 Hühnerhaxen, 3 Scheiben Käse.

Day 3.

1 Zucchini und Tofu,1 gekochtes Ei, 1 Salat (siehe oben) Hühner-Gemüsesuppe

Workout: 20 min schnell laufen, 40 min schnell gehen

Day 4.

1 Zuchini mit 1 Paprika und Zwieben alles gedünstet , Karotten-Zwiebel-Suppe, 2 Stk geräucherter Lachs, 2 gekochte Eier, 1 Würstchen.

Workout: 15 schnell laufen, 30 min. schnell gehen, Krafttraining. 20 min.

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9. Januar 2014 um 21:30

Ach ja!
Ich trinke nur Leitungswasser (schon immer) und ca 2,5 bis 3 Liter täglich. Und mache ca. 3-5 Mal in der Woche Sport! Normalerweise laufe ich 45 min 12 km/h, dafür wenig Krafttrainig - mag eigentlich auch nicht so muskulös aussehen.

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