Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Lohnt sich der Abschluss einer Zahnzusatzversicherung?

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2019 um 14:17
E
emery_18653354
15.10.19 um 6:24

Da ich schon des öfteren beim Zahnarzt wegen Zahnproblemen war habe ich mir in den letzten Tagen Gedanken darüber gemacht ob sich der Abschluss einer Zahnzusatzversicherung lohenn würde. 
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch auch noch mal ein paar andere Meinungen einholen und mir anhören wie ihr über so eine Zusatzversicherung denken würdet. 

Mehr lesen

A
aslxg_18695557
15.10.19 um 6:29

Hallo Regina!
Das ist eine gute Frage. Ich denke das kommt hauptsächlich darauf an wie oft du im Jahr zum Zahnarzt mit Zahnproblemen gehen musst und wie hoch die Kosten dafür sind. Würde mir erst mal darüber klar werden. 
Eine Hilfe dabei könnte dir auch  geben. 

Gefällt mir

stefanie37
stefanie37
16.10.19 um 11:54

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Zähnen und mein Zahnarzt hat mir geraten, 2 Stück ziehen zu lassen. Ich habe wirklich Angst vorm Zahnarzt und habe mich gründlich hier informiert über . Jetzt wird es richtig teuer und ich wünschte, dass ich eine Versicherung dafür hätte. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ineke_18685647
17.10.19 um 14:17
In Antwort auf emery_18653354

Da ich schon des öfteren beim Zahnarzt wegen Zahnproblemen war habe ich mir in den letzten Tagen Gedanken darüber gemacht ob sich der Abschluss einer Zahnzusatzversicherung lohenn würde. 
Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch auch noch mal ein paar andere Meinungen einholen und mir anhören wie ihr über so eine Zusatzversicherung denken würdet. 

Ja, es lohnt sich! Je früher desto besser. Ich habe zusammen mit meinem den passenden Tarif für mich heraus gesucht, und bereue es kein Stück! Egal ob hochwertige Füllungen, zahnreinigungen usw alles wird übernommen, ist allerdings auch ein Premium Tarif. Lg

Gefällt mir

Anzeige