Home / Forum / Fit & Gesund / Lohnt sich abnehmen??

Lohnt sich abnehmen??

2. März 2008 um 10:05

Also erstmal hallöchen!
Ich bin 1.62 m groß und wiege 57/58 kilo (schwankt immer wieder).
Ich bin eigentlich ganz normal,also nicht dick oder so.Trotzdem fühle ich mich sehr sehr unwohl.Ich habe *leider* ein bäuchlein und meine oberschenkel sind auch nicht der traum.Ich will ein paar kilo abnehmen,aber auch nich wie ein knochengerüst aussehen! Gesund ernähren tu ich mich eigentlich,langt es nur durch sport meinen bauch und meine schenkel schlanker zu kriegen??
lg
milkhoney2

Mehr lesen

3. März 2008 um 9:16

Zu all dem
sollte aber auch gesagt werden, dass der körper eine ruhephase braucht, um sich zu regenenieren und die muskeln "aufzubauen".
sprich, jeden tag training ist auch nicht unbedingt gold wert, lieber ein über den anderen tag und dafür vielleicht ne viertel stunde länger.
das sollte auch jeder für sich ausprobieren, was für jeden das beste und einfachste ist...
nur an bestimmten stellen abzunehmen, ist schwierig, dagegen ist es einfach, diese stellen zu trainieren mit bestimmten übungen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2008 um 10:02

Danke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper