Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Lippenherpes!

8. März 2011 um 23:49 Letzte Antwort: 14. April 2013 um 15:02

Seit ich klein bin habe ich Herpes. 3 bis 4 mal im Jahr hatte ich diese lästigen Bläschen! Ich hatte mich aber daran gewöhnt! Doch nun mit 19 wird es immer schlimmer und schlimmer! Ungelogen, jede Woche habe ich Herpes! Ich rede hier nicht nur von einem kleinen Bläschen! Meine gesamten Lippen sind voller Herpes! Seit Sonntag ist es wieder so. Ober- und Unterlippe - komplett voll! Sogar auf meiner Stirn. Kann kaum essen, trinken kann ich nur mit Hilfe eines Strohhalmes! Zähne putzen geht auch nicht. Bin seitdem nur noch zu Hause. Traue mich noch nicht einmal vor die Haustür! Ich weiß nicht mehr weiter . . ich kann mich doch nicht jedes Mal in meinem Zimmer einschließen und warten bis es besser wird! Mein größter Wunsch wäre es, nie wieder Herpes zu bekommen! Gibt es hier Leute bei denen es genau so war oder immer noch ist! Was tut ihr dagegen?

Mehr lesen

9. März 2011 um 15:24

Hallo
früher hatte ich auch ständig herpes, dann meine Mutter dann mein Bruder, dann wieder ich !

Jetzt wo ich ausser Haus lebe, habe ich es nicht mehr so oft !
weg vom Stress und der
Wiederansteckung !

Nach meinem Baby habe ich es 3x bekommen und dann habe ich doppelt und dreifach aufgepasst.

Beim schlafen habe ich herpespflaster benutzt und tagsüber ständig aciclovir salben.

Generell absolut steril und desinfizierend!




Finger weg von deinem Gesicht

Wie ist das, kennst du dich mit den Basics aus?
Tröpfcheninfektion...


Gefällt mir

12. März 2011 um 5:23
In Antwort auf uschi_12115652

Hallo
früher hatte ich auch ständig herpes, dann meine Mutter dann mein Bruder, dann wieder ich !

Jetzt wo ich ausser Haus lebe, habe ich es nicht mehr so oft !
weg vom Stress und der
Wiederansteckung !

Nach meinem Baby habe ich es 3x bekommen und dann habe ich doppelt und dreifach aufgepasst.

Beim schlafen habe ich herpespflaster benutzt und tagsüber ständig aciclovir salben.

Generell absolut steril und desinfizierend!




Finger weg von deinem Gesicht

Wie ist das, kennst du dich mit den Basics aus?
Tröpfcheninfektion...


Hey
Bei mir in der Familie hatte es meine Oma sehr oft ansonsten keiner! Ich passe auch immer auf . . Fasse mein Gesicht kaum an, wasche immer meine Hände und nehme sogar sämtliche Vitamintabletten ein, aber dennoch kommt es immer wieder. Ich habe gehört das es Tabletten geben soll dagegen . . die kommende Woche werde ich mal zum Arzt gehen und der soll mir die mal verschreiben. Kann nicht sein, dass ich mich jedes Mal daheim einsperren muss weil ich mich schäme! Aber trotzdem vielen Dank!

Gefällt mir

12. März 2011 um 19:48
In Antwort auf prissy_12765667

Hey
Bei mir in der Familie hatte es meine Oma sehr oft ansonsten keiner! Ich passe auch immer auf . . Fasse mein Gesicht kaum an, wasche immer meine Hände und nehme sogar sämtliche Vitamintabletten ein, aber dennoch kommt es immer wieder. Ich habe gehört das es Tabletten geben soll dagegen . . die kommende Woche werde ich mal zum Arzt gehen und der soll mir die mal verschreiben. Kann nicht sein, dass ich mich jedes Mal daheim einsperren muss weil ich mich schäme! Aber trotzdem vielen Dank!

Aciclovir als tablette
Also ich weiss das es ein Mittel gibt, asiviral 200, 400, 600 mg

Es ist jedoch bedenklich die staendig zu nehmen, wegen der gefahr imun zu werden bla bla...

Geholfen hat es mir aber wirklich , schon beim ersten kribeln habe ich sie eingenommen und der Herpes kahm erst nicht!

Gibts nur auf Rezept...

Sonnst soll auch zink kapseln gut sein, habe aber keinerlei erfahrungen....

geh mal wirklich zum artzt..

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 15:23

Lippenherpes
Das kenne ich auch.Wenn ich nur jemand sah,der Herpes hatte,fingen meine Lippen an zu jucken.Ich rede mir jetzt fest ein,nein ich bekomme kein Herpes.Das hilft meistens schon.Ansonsten gibt es ein Mittel,wenn die Lippen anfangen zu jucken sofort einnehmen.Die Tabletten heißen Asiviral,gibt es mit 200,400 und 600 mg.Aber unbedingt vom Arzt vorher beraten lassenHerpes-Pflaster helfen auch bei den ersten Anzeichen!.Dagegen gibt es auch hämöopatische Mittel,die sind unbedenklich,die muß ein Heilpraktiker bestimmen.Ich wünsche dir so sehr,dass du die Krankheit besiegst!!!!!!!!!!!!!!LG

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 16:42

Hallo
Ich hatte jahrelang das Problem mit dem Herpes.
Wenn Herpes bei mir entsteht, greife ich heute zu meinem super Gerät Namens Herpaterm und der Herpes ist innerhalb von 24 Stunden weg. Tut etwas weh aber nach 4 Behandlungen am Tag ca. 30 Sekunden ist der Herpes weg.

Genaue Informationen gibt es auf
http://herpes24.blogspot(.)de

Gefällt mir

14. April 2013 um 15:02

Super Hilfe
Hallo,

Auch auf

www.herpes24.com

gibt es super Informationen.

Gruß
Stefi

Gefällt mir