Forum / Fit & Gesund

LipoEX - Fatburner nehmen .. JA oder NEIN ?

Letzte Nachricht: 19. September 2007 um 14:28
M
mara_12320207
11.07.06 um 12:38

Na toll...
beim nächsten Mal sollte ich wohl lieber gleich mal in das Forum hier schauen. Hab mir LipoEx gerade bestellt, als ich es im Internet gefunden habe. Dann hab ich diese Seite entdeckt. Leider ein bisschen zu spät. Habe einen Widerruf an LipoEx eschickt, ungefähr eine Minute nach meiner Bestellung. Nachdem, was ich hier gelesen habe scheint das wahrscheinlich umsonst gewesen zu sein. Ich sag Bescheid, was raus gekommen ist. Wenn die Firma (die nichtmal eine Anschrift oder Telefonnummer zu haben scheint) annährend seriös ist, wird sie die Stornierung annehmen. Mal sehen...

LG

Gefällt mir

Mehr lesen

I
ilodie_12100161
11.07.06 um 20:57

Ups
habe mich auch nicht, bevor ichs bestellt hab, drüber informiert. bin jetz skeptischer ist klar.
bei manchen hilfts, bei manchen tut sich nichts, manche nehmen zu.
sollte ich zu nehmen, setz ichs ab, wenn nich pff und wenn cih abnehme ok.
ich versuchs einfach.
ist zwar alles scheiße gelaufen udn schade ums geld, wenn cih nich abnehme, aber man lernt nur aus seinen fehlern.

mal sehen
drückt mir die daumen^^
gruß

Gefällt mir

M
mara_12320207
12.07.06 um 12:21

Ich geb nicht auf...
Mit der Stornierung gab es keine Probleme.
Vielleicht haben sie auch aus früheren Fällen gelernt. Hab mich jetzt jedenfalls anders entschieden und mich beim Fitnessstudio um die Ecke angemeldet.
Ist zwar teurer aber ich komme auf meinem Weg zur Arbeit immer dran vorbei und laufe nicht Gefahr nach Hause zu kommen und dann zu faul zu sein um nochmal aufzustehen. Außerdem tut man gleich noch was für seine Gesundheit Und wenn alle Stricken reißen bastel ich mir das Zeug einfach aus dem entsprechenden Tee für 4,10 selber.
Drückt mir die Daumen, dass es nicht so weit kommt!!!

Gefällt mir

M
manel_12658899
12.07.06 um 17:19
In Antwort auf grete_12876923

LipoEX
Hallo,

Ich habe mir 2 Packungen bestellt und möchte das Zeug wieder zurück senden
Falls jemand es Testen möchte kann ich es gerne verschenken

Liebe Grüße

Sweetsummer2105
Falls es das LipoEx noch gibt, würde ich es gerne nehmen. Im "Ja" - Falle schon jetzt besten Dank. Beste Grüße,
Otto Holoubek

Gefällt mir

I
ilodie_12100161
14.07.06 um 15:25

Erhalten
also, die kapseln lagen heut im briefkasten.
hab mit jemandem drüber diskutiert und wir sind auf intressante gesichtspunkte gestoßen ^^

zum 1. aber: hab die erste kapsel schon genommen und ich muss sagen, es wirkt. und zwar insofern, dass mir schlecht ist und wenn cih an essen denke nein danke ^^ das heißt, es zügelt wortwörtlich den appetit xD mal schauen, ob das die nächsten tage auch so ist ^^

zum 2. glaube ich, dass die wirkung der kapseln von der inneren einstellung abhängig ist. ich denke:
-jmd, dessen letzte und volle hoffnung in das zeug gesteckt wird, wird entweder kein erfolg haben (sei er noch so gerin) oder aber zunehmen.
-jmd, der sagt, dass es schwachsinn ist, es trotzdem versucht, dem wird es genauso ergehen
-jmd, der da eher neutral rangeht (sprich, wenn erfolg [egal,wie gering] dann *jauchz*, wenn nicht, ok, und wenn zugenommen, ist zwar doof, kann man aber auch nichts ändern) bei dem wirds eher funktionieren.

ich find mich da eher in der dritten person wieder und warte einfach ab was passiert. ein versuch war / ist es wert, das geld hätte man (wenns nichts wird) sicher besser anlegen können, aber man lernt bekanntlich nur aus eignen fehlern

wie gesagt, es sind nur vermutung, es muss hier keiner schreiben, dass es schwachsinn ist oder sowas. einfach nur ein gedanke

wir werden sehen, wie die kapseln wirken, ich nehms auf die leichte schulter ^^ werd mcih immer mal melden und sagen, wies aussieht
schicken tag euch allen und nicht immer gleich alle einschüchtern, jeder muss seine erfahrungen sammeln und fehler machen oder erfolge

Gefällt mir

I
ilodie_12100161
16.07.06 um 12:19

Erfolg
Also:
nehme die kapseln seit Freitag, 14.07.
Und ich wiege heute (16.07.) 2 kilo weniger.
Da ich nicht aufgehört habe zu essen, aber auch nicht mehr esse als sonst, kann es nicht am Hungern liegen.
Da ich mehr trinke als vorher kann es auch nicht daran liegen, dass meinem Körper NUR Wasser entzogen wurde.
Na ich beobachte mal die nächsten Tage weiter
einen schönen tag allen

Gefällt mir

W
winter_12338613
16.07.06 um 12:52

Lipo-Ex 7 Tage ohne Erfolg
Hallo,
ich nehme seit 7 Tage lipo-Ex und muss sagen ohne Erfolg.
Hatte vor 7 Tage 64,1 gewogen und heute 64,2
Ich werd diese noch 7 Tage weiternehmen und falls weiterhin ohne Erfolg zurückschicken.
Bin gespannt ob die zugesagte Geld zurück Garandie auch eingehalten wird.

sommertraum 5

Gefällt mir

I
ilodie_12100161
16.07.06 um 13:09

Hm...
machst du denn irgendwas anders?
warum hast du dir das zeug bestellt?

Gefällt mir

T
tuyjn_12149528
20.07.06 um 11:48

Ja
Hallo, also ich habe heute die 4 pakungen von lipo ex bekommen. ich und merke dass man sich wirklich schon ganz toll fühlt und auch merkt, wie die hosen immer besser passen.
Also ich finde dass dieses Gelaber von wegen das einem davon schlecht wird überhaupt nicht stimmen. Probiere es doch einfach mal.
Du wirst begeistert sein, wie du dich schon bei der ersten einnahme fühlst.

Gefällt mir

T
tuyjn_12149528
20.07.06 um 11:49

Ja
hallo?? es dauert ja auch mind. eine woche bis man was merkt... ein bisschen geduld sollte man schon mitbringen gelle??ich habe damit schon abgenommen jedoch auch erst in der 2. woche

Gefällt mir

T
tuyjn_12149528
20.07.06 um 11:52
In Antwort auf ilodie_12100161

Erhalten
also, die kapseln lagen heut im briefkasten.
hab mit jemandem drüber diskutiert und wir sind auf intressante gesichtspunkte gestoßen ^^

zum 1. aber: hab die erste kapsel schon genommen und ich muss sagen, es wirkt. und zwar insofern, dass mir schlecht ist und wenn cih an essen denke nein danke ^^ das heißt, es zügelt wortwörtlich den appetit xD mal schauen, ob das die nächsten tage auch so ist ^^

zum 2. glaube ich, dass die wirkung der kapseln von der inneren einstellung abhängig ist. ich denke:
-jmd, dessen letzte und volle hoffnung in das zeug gesteckt wird, wird entweder kein erfolg haben (sei er noch so gerin) oder aber zunehmen.
-jmd, der sagt, dass es schwachsinn ist, es trotzdem versucht, dem wird es genauso ergehen
-jmd, der da eher neutral rangeht (sprich, wenn erfolg [egal,wie gering] dann *jauchz*, wenn nicht, ok, und wenn zugenommen, ist zwar doof, kann man aber auch nichts ändern) bei dem wirds eher funktionieren.

ich find mich da eher in der dritten person wieder und warte einfach ab was passiert. ein versuch war / ist es wert, das geld hätte man (wenns nichts wird) sicher besser anlegen können, aber man lernt bekanntlich nur aus eignen fehlern

wie gesagt, es sind nur vermutung, es muss hier keiner schreiben, dass es schwachsinn ist oder sowas. einfach nur ein gedanke

wir werden sehen, wie die kapseln wirken, ich nehms auf die leichte schulter ^^ werd mcih immer mal melden und sagen, wies aussieht
schicken tag euch allen und nicht immer gleich alle einschüchtern, jeder muss seine erfahrungen sammeln und fehler machen oder erfolge

Da kannst du recht haben...
Mir ist es sehr gut ergangen, als ich die erste kapsel nahm.. ich fühlte mich fit und ohne dass mir schlecht war.

Gefällt mir

T
tuyjn_12149528
20.07.06 um 16:30
In Antwort auf winter_12338613

Lipo-Ex 7 Tage ohne Erfolg
Hallo,
ich nehme seit 7 Tage lipo-Ex und muss sagen ohne Erfolg.
Hatte vor 7 Tage 64,1 gewogen und heute 64,2
Ich werd diese noch 7 Tage weiternehmen und falls weiterhin ohne Erfolg zurückschicken.
Bin gespannt ob die zugesagte Geld zurück Garandie auch eingehalten wird.

sommertraum 5

...??
Also jetzt mal ganz im ernst, du willst doch wohl nicht meinen dass du mit deinen 64 kilo noch abnehmen brauchst oder? kein wunder dass dein körper nichts verliert.. wie groß bist du?

Gefällt mir

L
leila_12507360
24.07.06 um 20:11
In Antwort auf tuyjn_12149528

Ja
Hallo, also ich habe heute die 4 pakungen von lipo ex bekommen. ich und merke dass man sich wirklich schon ganz toll fühlt und auch merkt, wie die hosen immer besser passen.
Also ich finde dass dieses Gelaber von wegen das einem davon schlecht wird überhaupt nicht stimmen. Probiere es doch einfach mal.
Du wirst begeistert sein, wie du dich schon bei der ersten einnahme fühlst.

Bin mal gespannt
Hi,

habe Deinen Eintrag gelesen. Habe heute meine Kapseln bekommen und gleich Mittag die erste genommen.

Schlecht geworden ist mir nicht. Ehrlich gesagt habe ich so weit keine Veränderung gespührt.
Leider machen mich diese ganzen negativen Artikel und Einträge über Lipoex sehr unsicher. Habe leider erst nach meiner Bestellung im Internet gesurft.

Naja, jetzt probier ich die 30 Kapseln natürlich aus.

Du hast ja schon einen kleinen Vorsprung.
so viel an Gewicht möchte ich gar nicht verlieren. Es wären so 5-7 Kilo. Wenn die die nächsten 2 Wochen runtergingen fände ich es super.

Bin mal gespannt wie es Dir ergeht. Vielleicht hälst Du mich auf dem laufenden.

Viel Glück
Nicole

Gefällt mir

M
michi_12533573
25.07.06 um 20:33
In Antwort auf grete_12876923

LipoEX
Hallo,

Ich habe mir 2 Packungen bestellt und möchte das Zeug wieder zurück senden
Falls jemand es Testen möchte kann ich es gerne verschenken

Liebe Grüße

LipoEX
Hallo, ich würde es gerne probieren. hast du die noch. Danke Mira

Gefällt mir

X
xylina_11936789
26.07.06 um 14:44
In Antwort auf leila_12507360

Bin mal gespannt
Hi,

habe Deinen Eintrag gelesen. Habe heute meine Kapseln bekommen und gleich Mittag die erste genommen.

Schlecht geworden ist mir nicht. Ehrlich gesagt habe ich so weit keine Veränderung gespührt.
Leider machen mich diese ganzen negativen Artikel und Einträge über Lipoex sehr unsicher. Habe leider erst nach meiner Bestellung im Internet gesurft.

so viel an Gewicht möchte ich gar nicht verlieren. Es wären so 5-7 Kilo. Wenn die die nächsten 2 Wochen runtergingen fände ich es super.

Viel Glück
Nicole

Enttäuscht
Ich habe Lipo Ex auch ausprobiert und muss sagen hatte weder üblkeit noch sonst was d. h.habe auch kein Gewichtsverkust gehabt!

Finde es ziemlich schade das man das Produkt so im Internet anpreist aber das manche Leute keine wirkung eintritt.

Gefällt mir

S
saki_12352805
01.08.06 um 4:51

Ich bin wieder mal typisch frau*gg
bevor ich zum doc renn und mal wieder meine schilddrüsenhormone verschreiben lasse, fall ich auf so n schmarrn rein wie lipoex. und anstatt ich erst google und dann bestell, müssten die kapseln heut schon kommen.
und wie man liest rentiert sich das zurück schicken auch nicht.also abzocke auf die freche tour. anscheinend geht bei den teuren mittelchen nix mehr. naja ich werd mal weiterlesen und wenn bei irgend jemanden das hammerergebnis eintrifft werd ich sie vielleicht auch probieren. bis dahin versuch ichs mit ... damit hatte ich schon gute erfahrungen.*gg

Gefällt mir

G
githa_12102289
08.08.06 um 21:53

Lipo Ex
hallo ich bin eleni
ich muss sagen ich nehme seit 1 woche Lipo ex und habe 4 kilo abgenommen ohne sport , mein essverhalten habe ich auch nicht geändert

Gefällt mir

A
anelie_12246252
15.08.06 um 11:54
In Antwort auf vida_11918806

Sich selbst entdecken
hallo, leuchtboje,
nachdem ich dieses produkt heute erhalten habe, bin ich ins net, um andere erfahrungsberichte zu lesen.
so bin ich auf dieses forum gestoßen und habe ich gleich angemeldet.
ich schicke dieses produkt umgehend zurück, denn es ist wie tausend andere produkte auch nichts anderes, als das mit unserer hoffnung und unseren wünschen gespielt und geld verdient wird.
ich habe glücklicherweise kein übergewicht -dennoch können gern 5 kg runter, nachdem ich in den letzten 5 jahren 8 kg zugnommen habe.
ich frage mich allerdings auch, woran das liegt. und kann in meinen alter sicher behaupten, viele diäten probiert zu haben, die wie bei allen anderen auch eben fehl geschlagen sind.
und mehr denn je bin ich davon überzeugt, dass die ursache, dass gerade frau ständig nur mit dem essen und ihrem gewicht beschäftigt ist, im kopf beginnt. und so lange wir da den schalter nicht endlich umkippen, werden "kiloverlustversprechende" Versandhäuser immer wieder viel geld mit unseren träumen verdienen. sicher, rein wirtschaftlich betrachtet ist das ja auch gut, dass heftig konsumiert wird. aber ganz ehrlich, der preis ist letztlich nur, dass wir weiter verfrusten, kein spaß am leben haben, weil wir uns nicht dazu gehört fühlen und unserer männer an uns verzweifeln, weil auch sie es uns nicht recht machen können. wie auch, wenn wir uns selbst nicht genug lieben!?
also, anstatt uns nur auszutauschen, wer mit welchen neuen diätmitteln schon erfahrungen gesammelt hat, schlage ich vor: lasst uns doch einfach über uns schreiben - wie es uns geht, was wir uns heute gutes tun, über unsere gefühle unsere träume und wünsche...
ich wünsche dir einen supi tag

Ja nicht nehmen!!!
Hi Leute.

Ich habe LipoEx für meine Schwester bei ebay bestellt. Sie nimmt es jetzt 1 1/2 Wochen.
Sie hat anstatt abzunehmen nur Magenkrämpfe, Schwindelgefühle und Durchfall.
ich würde dieses Produkt auf keinen Fall nehmen.
Von wegen keine Nebenwirkungen.
Außerdem waren die Tabletten in einer Mini-Plastiktüte ohne Packungsbeilage verpackt. Ich kann mich irren, aber ist eine Packungsbeilage nicht Pflicht??????
Hab an die verkäuferin von Ebay eine negative Bewertung abgegeben. Sie ist damit nicht einverstanden. Wenn ich einen Artikel verkaufe muss ich sicher gehen, daß er den Kunden zufriedenstellt. Es stand groß in der Beschreiung, daß dieses Produkt keinerlei Nebenwirkungen hat. Und es sei pflanzlich. Wer weiß, ob das stimmt!!! Ich soll mich an den Hersteller wenden. Sie hat es verkauft und ist somit auch verantwortlich. Oder sehe ich das falsch!!!
Hoffe, ich habe euch ein wenig helfen können.
lg
yvi

Gefällt mir

T
tamika_12937400
23.08.06 um 18:33

LipoEx
Hallo,
ich habe leider in den letzten 2 Jahren doch etwas an Gewicht zugelegt und krieg es einfach nicht weg. Jetzt habe ich von LipoEx gelesen und möchte gerne wissen, ob man wirklich damit abnimmt oder ob das nur Larifari ist.

Gefällt mir

S
shirin_12912750
24.08.06 um 11:49

Ja
hallo?? es dauert ja auch mind. eine woche bis man was merkt... ein bisschen geduld sollte man schon mitbringen gelle??ich habe damit schon abgenommen jedoch auch erst in der 2. woche

Also
ich liebe funny leide nicht an extremen Übergewicht und nehme LipoEx nun seit fast 14 Tagen, AUCH ohne Erfolg!

Und wie lange soll man nun warten? Leider sind meine 14 Tage vorbei seitdem ich das Produkt erhalten habe, aber schon eine freschheit

Gefällt mir

S
shirin_12912750
24.08.06 um 11:50

...??
Also jetzt mal ganz im ernst, du willst doch wohl nicht meinen dass du mit deinen 64 kilo noch abnehmen brauchst oder? kein wunder dass dein körper nichts verliert.. wie groß bist du?

Funny-LipoEx mitarbeiterin?
Funny, kann es SEIN dass DU für LipEx arbeitest? Deine Antworten tendieren sehr stark dahin!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dariea_12151661
24.08.06 um 17:43
In Antwort auf ilodie_12100161

Erfolg
Also:
nehme die kapseln seit Freitag, 14.07.
Und ich wiege heute (16.07.) 2 kilo weniger.
Da ich nicht aufgehört habe zu essen, aber auch nicht mehr esse als sonst, kann es nicht am Hungern liegen.
Da ich mehr trinke als vorher kann es auch nicht daran liegen, dass meinem Körper NUR Wasser entzogen wurde.
Na ich beobachte mal die nächsten Tage weiter
einen schönen tag allen

LipoEx
Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich nehme seit gestern auch LipoEx und bin mir nachdem ich div. Beiträge im Internet gelesen habe nicht mehr so sicher ob das überhaupt was bringt. Mich würde sehr interessierten wie es bei dir aussieht. Wieviel hast du abgenommen bis heute. Und wie ist deine Meinung nach 1 Monat dazu.
Lg. Sommerblume

Gefällt mir

K
karyn_12236073
10.09.06 um 9:52

Ich habs ausprobiert...
...und es hat NICHTS gebracht!! Dann wollte ich es zurück senden, war jedoch über dem Zeitlimit von 2 Wochen und zualledem bin ich nicht bereit, auch noch SECHS! Euro Bearbeitungsgebür für die Rücksendung zu zahlen! Also ihr lieben, lasst die Finger davon!!!

Gefällt mir

E
evelyn_12916748
12.09.06 um 9:02
In Antwort auf githa_12102289

Lipo Ex
hallo ich bin eleni
ich muss sagen ich nehme seit 1 woche Lipo ex und habe 4 kilo abgenommen ohne sport , mein essverhalten habe ich auch nicht geändert

Herzlichen Glückwunsch...
Na herzlichen Glückwunsch, anstatt mit dem Abnehmen Deinem Körper was gutes zu tun und Dich gesünder zu ernähren und ihn mit Bewegung fit zu halten mutest Du ihm noch solche Chemie-Bomben zu? Denk doch mal nach, was Du ihm da antust. Ich habe mit vernünftiger Ernährung und Sport 15 Kilo in 4 Monaten verloren... alles Kopfsache!

Gefällt mir

F
farah_12628128
14.09.06 um 8:55
In Antwort auf githa_12102289

Lipo Ex
hallo ich bin eleni

)
Hallo Eleni,

wieviel nimmst du denn von den Pillen am Tag? Ich habe jetzt erst eine Packung bestellt und würde gerne wissen ob das auch wirkt?

LG
Nefertari

Gefällt mir

A
amato_12662509
14.09.06 um 18:54
In Antwort auf karyn_12236073

Ich habs ausprobiert...
...und es hat NICHTS gebracht!! Dann wollte ich es zurück senden, war jedoch über dem Zeitlimit von 2 Wochen und zualledem bin ich nicht bereit, auch noch SECHS! Euro Bearbeitungsgebür für die Rücksendung zu zahlen! Also ihr lieben, lasst die Finger davon!!!

Preislicher Kundenfang!
Hallo Leute,
wenn ich mal gleich auf den Tisch hauen darf, Lasst die Finger weg von den billigen Zeug "lipo-x"
1. Der Preis muss runter, weils sonst keiner kauft.
2. In 4 Wochen 16 Kg abnehmen? Wers glaubt, wird selig.
3. Ein Mensch kann nur bis zu 1 kilo pro woche abnehmen. Vorausgestzt du hälst dich an "FDH"
Was das Rückgaberecht betrifft, sind die auch linke hunde. Wenn man z.B. heute mit der Diät anfängt, wird der Kalorinspiegel noch steigen da der Körber mindestens eine Woche brauch für die Umstellung. In der 2. Woche geht erst mal der Wasserspiegel runter. Nun sind die 2 Wochen fast rum und Du sagst dir, aaa...es klappt. Super, warte nur ab wenn Du kein Wasser mehr verlieren kannst, dann wird das Gewicht stehen bleiben. Meine Empfehlung und eigene Erfahrung, bewege dich, mach sport und trinke viel Kalorinarme Flüssigkeit so wie saftiges Frisches Obst. Aber nicht aus der Dose! Du sättigst damit den Magen und wirst es schaffen nur die hälfte zu Essen. Und denk dran, Du bist was Du isst. Hier könnt ihr ja auch noch ein paar infos lesen unter folgenden link:

http://www.body-town.de/blog/archives/52-UEbermaes-siges-Essen-erhoeht-die-Anzahl-der-Fettzellen.html

Viel Erfolg!

Gefällt mir

E
edwyna_12254959
01.10.06 um 13:54
In Antwort auf tamika_12937400

LipoEx
Hallo,
ich habe leider in den letzten 2 Jahren doch etwas an Gewicht zugelegt und krieg es einfach nicht weg. Jetzt habe ich von LipoEx gelesen und möchte gerne wissen, ob man wirklich damit abnimmt oder ob das nur Larifari ist.

Habe lipo Ex ausprobiert
Hallo
also ich nehme lipo ex jetzt seit zwei wochen und habe nichts abgenommen. Trotz das ich jeden Tag eine STunde Nordic walken gemacht habe. Und wenn ich doch 1-2 Kilo abgenommen haben sollte (weiss ich erst morgen das ich morgen erst wieder auf die Waage gehe) dann sicherlich vom walken und nicht von den Kapseln. Also Finger weg ist Geldverschwenderei.....

Gefällt mir

P
pembe_11879734
12.10.06 um 3:48

Geldverschwendung
leider bin ich auch darauf reingefallen.ich musste feststellen das in den kapseln von lipo-ex nur puh-ehr tee iss. den kann man günstiger in jedem super4markt kaufen.totale abzocke-finger weg.

Gefällt mir

B
budur_12926093
15.11.06 um 14:21

Ja

Ich habs 4 wochen genommen
an die schwindelerregenden 16 kg habe ich sowieso nicht geglaubt, aber wenigstens mit 2-3 kilo-die mann in 4 wochen auch ohne das zeug schaffen würde- hatte ich schon gerechnet. Ich habe GAR NICHTS abgenommen, sogar noch 2 kg draufgekriegt. Es ist absoluter Schwachsinn. Mir ist auch nicht schlecht geworden oder sonst was, aber - obwohl die psyche da ja auch viel mitspielt, und ich guten mutes war- habe ich mich weder besser als sonst, noch energiegeladener noch sonst irgendwie anders gefühlt. Ich hätte es mir einfach sparen können.

Und das rate ich auch allen anderen!

Gefällt mir

B
berit_12664957
05.12.06 um 21:22
In Antwort auf an0N_1238020399z

Lipo ex
hallo, hab mir auch grade mal wieder die lipo ex homepage angeschaut...zu schön um wahr zu sein!
deswegen hab ich ein bisschen nachgeforscht:
http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteErnaehrung-/Schlankheitsmittel1.aspx

schaut da mal rein, da steht dass lipo ex nicht empfehlenwert ist, außerdem werden noch einige andere wundermittel bewertet!
trotzdem:wenn jemand schon erfahrungen gemacht hat, würd mich seeehr interessiern!
liebe grüße

Lipo ex...
ich habe mir ca. vor eine woche diese wunder pillen ganz einfach übers internet bestellt nachdem ich vorkasse geleistet habe waren sie auch schnell da doch die wirckung lässt immer noch auf sich warten... weiss vielleicht jemand mehr über diese pillen und gibt es überhaupt pillen die man nehmen kann und ganz einfach abnehemen kann???

Gefällt mir

W
willa_12159077
29.12.06 um 13:32
In Antwort auf karyn_12236073

Ich habs ausprobiert...

Lipo-Ex = Pu-Erh-Tee = bewirkt nichts
Schade, dass ich nicht schon früher auf dieser Seite war und mich informiert habe. Gestern ist meine Bestellung Lipo-Ex angekommen- es ist tatsächlich Feinschnitt von Pu-Erh-Tee plus Gelantine in schwarzen Kapseln. Mein Gott. Und im Begleitheftchen stehen brandheiße Insider-Tipps und Tricks zum Abnehmen à la ("Viel trinken! Mehr Bewegung! Weniger Fett"). Ohne Worte!!!

Gefällt mir

H
harpa_12928254
06.01.07 um 14:41

LipoEX
Hallo,
ich habe diese Wunderpille mehrere Wochen lang eingenommen.Und ich kann nur sagen, fauler Zauber.Also keine Wirkung, auch keine Nebenwirkung (Gott sei dank)!Naja,wenigstens war es nicht teuer.
Meine Empfehlung: www.weight-watchers.de(der einzig richtige Weg)
AL

Gefällt mir

S
scot_12131675
08.01.07 um 3:11

ADVISER24
Hello Mädels!!! Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert, das einzige was bei mir funktioniert hat, waren die 3 Produkte von Adviser24.de

Gefällt mir

S
stasya_12839356
19.01.07 um 18:46

Hi
also ich habe dieses lipo ex mir mal im internet bestellt, habe es uach täglich eingenommen und gehofft,das meine überflüssigen pfunde(sind net viele aba trotzdem) so schnell wie möglich verschwinden.
da konnte ich aber umsonst hoffen
da hat sich garnichts getan...
aslo ich versuche es jetzt auch noch einaml mit fettkiller-slim und hoffe das es da ein bisschen anders ist.
also aber mit lipoEx habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht-nicht weiter zu empfelen...
ciao
ich hoffe des hat dia ein bisschen geholfen...

Gefällt mir

T
tormod_12704931
21.01.07 um 15:13

"Fatburner"
Kapseln, welche ausschliesslich geschnittenen oder gemörserten "PU ERH" Tee enthalten sind ein reines Lebensmittel und haben keine nachgewiesene Wirkung als Fatburner, sondern wirken verdauungsregulierend und appetithemmend. Insofern sind sie hilfreich als Unterstützung beim Vorhaben Gewicht abzubauen. Täglich eine Kapsel vor der Hauptmahlzeit mit viel Flüssigkeit (Wasser, Fruchtsäfte) eingenommen, kann durchaus mithelfen eine effiziente Gewichtsabnahme zu bewirken.
30 Kapseln besten PU ERH Tees gemörsert, kosten EUR 6.-- + Porto und können hier bestellt werden: rist@bluewin.ch. Infobroschüre im Preis inbegriffen.

Gefällt mir

N
nakato_11900386
11.02.07 um 21:29
In Antwort auf willa_12159077

Lipo-Ex = Pu-Erh-Tee = bewirkt nichts
Schade, dass ich nicht schon früher auf dieser Seite war und mich informiert habe. Gestern ist meine Bestellung Lipo-Ex angekommen- es ist tatsächlich Feinschnitt von Pu-Erh-Tee plus Gelantine in schwarzen Kapseln. Mein Gott. Und im Begleitheftchen stehen brandheiße Insider-Tipps und Tricks zum Abnehmen à la ("Viel trinken! Mehr Bewegung! Weniger Fett"). Ohne Worte!!!

LipoEx hilft wohl
Seit 3 Monaten nehme ich LipoEx und ich hab schon 11 Kilo abgenommen,zwar nicht in einem Monat aber das wäre auch nicht gesund.Jeder Mensch ist anders und reagiert verschieden.Bei dem einen klappts bei dem anderen eben nicht.
LG

Gefällt mir

H
haylie_12041790
23.07.07 um 0:00

Hilft net
Also leut ich habe lipoex genommen und es half überhauptnix.totaler quatsch also leut nimmt das zeug net.übrigens bin ich auf der suche nach abnehmpillen die wirklich helfen meldet euch

Gefällt mir

K
kuno_12514020
07.08.07 um 15:45
In Antwort auf leila_12507360

Bin mal gespannt
Hi,

Viel Glück
Nicole

Ich war zufrieden
Also ich habe mir direkt 4x30 Stück bestellt und es auch komplett 4 Monate durchgezogen. Nach etwa 10 Tagen merkte ich, dass ich nicht mehr so viel appetit habe und dadurch weniger gegessen haben. Mit der Verdauung wurde es auch besser.

Also ich bin weder von der Firma die, die dinger vertickt noch sonst was. Ich kann nur sagen:
Ernährung umstellen (kalorieen zählen)
Etwas mehr Sports
Lipo-Ex 1-2x am Tag
Entwässerungstabletten
Nur Wasser Trinken (säfte und Limonade meiden)
Ich habe mit diesem Konzept innerhalb von 4 Wochen 15 Kg abgenommen von 82 auf 67 kg

Gefällt mir

J
jaclyn_12072357
12.08.07 um 15:47

LipoEx Kapseln 33 kilo runter!
Habe am 21 Juni 2006 diese Lipo-Ex Kapseln bestellt und am nächsten Tag mit der Einnahme begonnen Habe versucht täglich min. 3 liter zu trinken... Anfang Oktober 2006 hatte ich genau 33 kilo runter.. Noch habe ich kein gramm zugenommen.. Bei mir wirkts! Meine freundin hat mit den LipoEx Kapsel in 4 monaten 21 kilo abgenommen!

Gefällt mir

L
libby_12770929
19.09.07 um 14:28
In Antwort auf jaclyn_12072357

LipoEx Kapseln 33 kilo runter!
Habe am 21 Juni 2006 diese Lipo-Ex Kapseln bestellt und am nächsten Tag mit der Einnahme begonnen Habe versucht täglich min. 3 liter zu trinken... Anfang Oktober 2006 hatte ich genau 33 kilo runter.. Noch habe ich kein gramm zugenommen.. Bei mir wirkts! Meine freundin hat mit den LipoEx Kapsel in 4 monaten 21 kilo abgenommen!

Hallo habe wichtige Fragen
Ich möcte mir LipoEx Kapseln bestellen aber ich bin mir nicht sicher ob das wirllich hilft ich ahbe viele einträge gelesen positive aber auch negative.ein bekannter von mir hat in 2 monaten 20kg abgenommen.ich nehme als Verhütungsmittel die Pille un da wollte ich fragen ob jemand weiß ob dadurch dann die pille nicht mehr wirkt wenn ich diese Kapseln einnehme.ich freue mich übe reien antwort.

liebe grüße sabine

Gefällt mir