Forum / Fit & Gesund

LipoEX - Fatburner nehmen .. JA oder NEIN ?

Letzte Nachricht: 19. September 2007 um 14:28
V
vienne_12570079
19.03.06 um 21:31

... ich habe jetzt viel gelesen und denke das Fatburner einem vielleicht doch helfen kann das gewicht etwas schneller zu reduzieren ?!!!habe jetzt eine seite mit LipoEX gefunden -- hört sich gut... wobei die richtige ernährung udn sport auch dazu gehören sollten, denke ich ... Hat jemand Erfahrungen ??!!
lg und danke !!!

Mehr lesen

C
cleena_11894776
22.03.06 um 15:52

LipoEx
hab mir mal die website angeschaut

Also die können nicht mal angeben was die Inhaltsstoffe sind. Da würde ich es nicht kaufen obwohl so billig ist.

Gefällt mir

T
todd_11847293
03.04.06 um 17:48

LipoEX
Hallo,
ich hae vor ca 6 Woche LipoEX im interet gekauft. Es ha auch promt eine Woche nach Überweisug des Geldes. Nu nehme ich es schon 5 wochen und außer, dass ich von mir aus weniger esse denke ich, dass es überhaupt nicht hilft. Der Inhalt ist zu meiner Überraschung Pu-Erh Tee. Wurde im Internetprospekt nicht erwähnt.Bin enttäuscht, denn das hätte ich billiger haben können. Diesen Monat versuche ich es noch mal, da ich für 7 Monate gekauft habe. wenn es nicht hilft werde ich mir Gedanken machen, wie ich das Zeug wieder zurück sende.
Andy

Gefällt mir

A
alice_11915812
06.04.06 um 19:05

LipoEx
Hallo, gerade habe ich auch über LipoEx gelesen. Da ich gerade mal wieder total verzweifelt bin darüber, dass ich es einfach nicht schaffe, abzunehmen, habe ich gedacht, ich überzeuge mich nun einmal selbst davon, ob die sogenannten "Abnehmpillen" helfen oder nicht. Habe mir welche bestellt, werde sie nehmen und hoffen. Bleibt die Wirkung aus, dann kann ich wenigstens aus Erfahrung sprechen. Zur Einnahme der Pillen werde ich jedoch auf jeden Fall meine fettreduzierte ernährung weitermachen und versuchen, auf Süßes zu verzichten, was mein größtes Problem ist. Werde dann hier berichten. Gruß, Barbara

Gefällt mir

G
gaea_11990329
11.04.06 um 20:31
In Antwort auf todd_11847293

LipoEX
Hallo,
ich hae vor ca 6 Woche LipoEX im interet gekauft. Es ha auch promt eine Woche nach Überweisug des Geldes. Nu nehme ich es schon 5 wochen und außer, dass ich von mir aus weniger esse denke ich, dass es überhaupt nicht hilft. Der Inhalt ist zu meiner Überraschung Pu-Erh Tee. Wurde im Internetprospekt nicht erwähnt.Bin enttäuscht, denn das hätte ich billiger haben können. Diesen Monat versuche ich es noch mal, da ich für 7 Monate gekauft habe. wenn es nicht hilft werde ich mir Gedanken machen, wie ich das Zeug wieder zurück sende.
Andy

LipoEX
Geh mal auf diese Website: http://www.lipo-ex.org

dort schreiben die was von Geld zurück Garantie wenn es wirklich nicht wirkt.
Ich überlege auch noch ob oder ob ich sie nicht bestelle.

Gefällt mir

V
vikki_12068133
18.04.06 um 20:07

Schmunzel ;o))
..........mus grad ein bischen schmunzeln wenn ich die Beitrage lese über LipoEx!
Auch ich habe für einen Monat bestellt das es einfach sehr gut klingt fett zu verlieren an Bauch Beine und po ;o)
Mal schauen was kommt gebe auf alle Fälle hier bescheid ob ich was abgenommen habe oder nicht!
Wünsche euch allen hier auf alle Fälle viel Glück !
Alles Liebe Mäggy ;o)

Gefällt mir

S
sini_12266159
19.04.06 um 12:59

Also ich muss ja auch sagen...
...klingt wirklich zu schön um wahr zu sein.

Bin auch mal auf die Homepage gestossen, also ich finde es schon seltsam, warum geben die denn die Inhaltsstoffe nicht mal an. Das es pflanzlich sein soll ist ja schön und gut, aber ich bin bei Pillen immer skeptisch muss ich sagen. Gesunde Ernährung (viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot etc...) und Sport ist doch das A und O.

Aber berichtet trotzdem mal von euren Erfahrungen...

Lg Isy

Gefällt mir

I
inbar_12835726
22.04.06 um 16:53
In Antwort auf gaea_11990329

LipoEX

LipoEX
...Geld zurück?? da steht aber auch >>>Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aufgrund des hohen Aufwandes und um Missbrauch vorzubeugen für diese Rückabwicklung eine faire Bearbeitungspauschale
in Höhe von 14 Euro vom Erstattungsbetrag abziehen.<<<
Bei einer Monatsbestellung dürfte sich das bei Misserfolg wohl wenig rechnen...einen Gewinn machen die in jedem Fall...

Gefällt mir

L
lewis_11981415
24.04.06 um 14:04

LipoEX
hab mir lipo ex zugelegt...aber hab keine ahnung wie man es einnnimt...muss man die pille aufmachen oder zulassen?

Gefällt mir

Y
yoko_12358729
30.04.06 um 11:35
In Antwort auf cleena_11894776

LipoEx
hab mir mal die website angeschaut

Also die können nicht mal angeben was die Inhaltsstoffe sind. Da würde ich es nicht kaufen obwohl so billig ist.

Habe bestellt, aber...
Hallo erstmal, habe mich eben erst angemeldet, aber vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiterhelfen in Bezug auf LipoEx.

Ich hatte mich kürzlich durch die zahlreichen Internet-Anzeigen für LipoEx verleiten lassen, mir mal eine Monatspackung zu bestellen, und jetzt ist sie angekommen, aber was mich stutzig macht... Die Lieferung erfolgte in einem kleinen Plastikbeutel mit einfachem, selbtgedrucktem Label - ohne Lieferschein oder Absender.

Auf der Website schreiben sie ja auch: " Wir liefern in einer absolut neutralen Verpackung mit der Deutschen Post.
Als Absender erscheint nur die Adresse von unserem Versanddienstleister."

Aber irgendwie ist das doch merkwürdig, oder? Ich habe noch nie eine Lieferung in dieser Form erhalten, und frage mich, ob das wirklich alles so in Ordnung ist? Bis jetzt habe ich mich jedenfalls noch nicht getraut, eine Kapsel zu nehmen.

Wie ist es denjenigen hier ergangen, die dieses Produkt schon ausprobiert haben? Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Liebe Grüße, LunasMom

Gefällt mir

A
an0N_1238020399z
02.05.06 um 23:18

Lipo ex
hallo, hab mir auch grade mal wieder die lipo ex homepage angeschaut...zu schön um wahr zu sein!
deswegen hab ich ein bisschen nachgeforscht:
http://www.vzhh.de/~upload/rewrite/TexteErnaehrung-/Schlankheitsmittel1.aspx

schaut da mal rein, da steht dass lipo ex nicht empfehlenwert ist, außerdem werden noch einige andere wundermittel bewertet!
trotzdem:wenn jemand schon erfahrungen gemacht hat, würd mich seeehr interessiern!
liebe grüße

Gefällt mir

G
gjergj_12167925
02.05.06 um 23:39
In Antwort auf lewis_11981415

LipoEX
hab mir lipo ex zugelegt...aber hab keine ahnung wie man es einnnimt...muss man die pille aufmachen oder zulassen?

LipoEx(abzocke)
kannst die pillen so nehmen.
kannst dir aber auch auf www.teahouse.de
100g für 4.10 bestellen!

Gefällt mir

G
gjergj_12167925
03.05.06 um 0:32

LipoEx zum Selberbauen
LipoEx besteht nur aus Gelatine Kapseln(gibts in der Aphoteke)und Pu-Erh Tee.Gibts bei
www.teahouse.de ! 100g schon für 4.10 euro
100g Tee klein Häxeln(Kaffeemühle) und in die Gelatine Kapseln
einfüllen. 100g tee ergeben ca.300 Kapseln!!!
Also finger weg! Lieber selber bauen

Gefällt mir

I
ihab_12708127
04.05.06 um 11:55

Skeptisch!!!
Also, ich habe mir auch LipoEX gekauft und auch sehr schnell erhalten. Auch in einem Plastikbeutel, was mich sehr skeptisch machte, vorallem bei den Zutaten, weil das stand nicht drin. Nehme es seit 2 Tagen! In der Apotheke wäre es wirklich günstiger gewesen. Hatte vor längerer Zeit schon mal Interesse an einer Pille gefunden, die das Wunder versprochen hat. Und was war? NICHTS! Kam auch in so einem Plastikbeutel an und hatte absolut keine Wirkung. Die 5 Kilo werde ich wohl doch gesund mit Sport abnehmen. Was mir aber wirklich geholfen hat sind Entwässerungstabletten von der Apotheke (Wachholderbeeren-Kapseln),dadurch habe ich 2 Kilo abgenommen, da sie dir unnötiges Fettgewebe durch den Urin ausscheiden lassen. Wichtig dazu VIEL Trinken (Wasser)! Sollte man nicht länger als 6 Wochen nehmen, aber es entschlackt, entwässert und entgiftet! Fragt mal in eurer Apotheke um die Ecke nach. <---kleiner Tip! Ich werde nichts mehr vom Internet holen.

Gefällt mir

N
nguyet_12904549
04.05.06 um 13:43
In Antwort auf gaea_11990329

LipoEX

Lipo Ex
Hallo habe mir auch gerade die Seite angeschaut du hast zwar ne angebliche 100% Geld zurück Garantie aber wenn du es zurück schicken willst musst du ne Bearbeitungspauschale von 14 bezahlen und so teuer ist nicht mal das Produkt und du hast auch nur 14 Tage Zeit

Gefällt mir

R
ran_12322019
06.05.06 um 20:03

...meine mama...
nimmt sie jetzt seit 4 wochen und hat natürlich fast 4 kilo ZUGENOMMEN
also sie schüttet sich zu mit mineralwasser und hat sich sogar in ihrer ernährung umgestellt...aber irgendwie sind die tabletten ehr gewichtszunehmen wie abnehmer...kommig

Gefällt mir

M
morgan_12277714
09.05.06 um 15:54
In Antwort auf ihab_12708127

Skeptisch!!!
Also, ich habe mir auch LipoEX gekauft und auch sehr schnell erhalten. Auch in einem Plastikbeutel, was mich sehr skeptisch machte, vorallem bei den Zutaten, weil das stand nicht drin. Nehme es seit 2 Tagen! In der Apotheke wäre es wirklich günstiger gewesen. Hatte vor längerer Zeit schon mal Interesse an einer Pille gefunden, die das Wunder versprochen hat. Und was war? NICHTS! Kam auch in so einem Plastikbeutel an und hatte absolut keine Wirkung. Die 5 Kilo werde ich wohl doch gesund mit Sport abnehmen. Was mir aber wirklich geholfen hat sind Entwässerungstabletten von der Apotheke (Wachholderbeeren-Kapseln),dadurch habe ich 2 Kilo abgenommen, da sie dir unnötiges Fettgewebe durch den Urin ausscheiden lassen. Wichtig dazu VIEL Trinken (Wasser)! Sollte man nicht länger als 6 Wochen nehmen, aber es entschlackt, entwässert und entgiftet! Fragt mal in eurer Apotheke um die Ecke nach. <---kleiner Tip! Ich werde nichts mehr vom Internet holen.

Wacholderbeeren-kapseln
@mainz05erin
wie lange hast du die denn genommen dass du 2 kilo abgenommen hast ??? und was kosten die eigentlich??

Gefällt mir

M
milena_12084732
10.05.06 um 15:01

LipoEx
Hi, Ich nehme LipoEx über 15 Tage schon, und nahm über haupt nicht ab sondern zu. Ich persönlich würde niemand diese Kapseln empfehlen.Am besten ist Trenncost und etwas Sport.

Gefällt mir

L
lian_11859804
11.05.06 um 15:26
In Antwort auf morgan_12277714

Wacholderbeeren-kapseln
@mainz05erin
wie lange hast du die denn genommen dass du 2 kilo abgenommen hast ??? und was kosten die eigentlich??

Versuch
Hallo!
auch ich habe mir Lipo-EX bestellt und die sind gestern angekommen. Heute habe ich die Erste genommen. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn es funktionieren sollte.Besonders die Problem Zonen an Bauch und an die Hüfte machen mir zu schaffen.
Und da soll man ja angeblich auch abnehmen, und das alles ohne Sport und ohne Ernährungsumstellung? Kaum zu glauben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Werde auf jeden Fall berichten ob ich Erfolg habe oder nicht.

Gefällt mir

R
ronda_12954813
15.05.06 um 14:36
In Antwort auf lian_11859804

Versuch
Hallo!
auch ich habe mir Lipo-EX bestellt und die sind gestern angekommen. Heute habe ich die Erste genommen. Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn es funktionieren sollte.Besonders die Problem Zonen an Bauch und an die Hüfte machen mir zu schaffen.
Und da soll man ja angeblich auch abnehmen, und das alles ohne Sport und ohne Ernährungsumstellung? Kaum zu glauben, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Werde auf jeden Fall berichten ob ich Erfolg habe oder nicht.

Rückmeldung
ich weiß nicht ob meine Meldung zu früh ist oder nicht.
Heute früh habe ich mich gewogen und habe 2
Kilo zugenommen.Weder habe ich mehr, noch weniger als sonst gegessen.
Ich werde mich jetzt täglich wiegen und wenn ich auch nur 1 Gramm zunehme, setze ich sofort das Zeug ab.

Gefällt mir

E
elly_11857767
15.05.06 um 20:45
In Antwort auf ronda_12954813

Rückmeldung
ich weiß nicht ob meine Meldung zu früh ist oder nicht.
Heute früh habe ich mich gewogen und habe 2
Kilo zugenommen.Weder habe ich mehr, noch weniger als sonst gegessen.
Ich werde mich jetzt täglich wiegen und wenn ich auch nur 1 Gramm zunehme, setze ich sofort das Zeug ab.

Komisch...
... ich habe die Tabletten auch genommen, seltsamerweise hat sich bei mir das Naschen komplett eingestellt und ich hab innerhalb von zwei Tagen 1kg abgenommen.
LG

Gefällt mir

R
ronda_12954813
16.05.06 um 12:28
In Antwort auf elly_11857767

Komisch...
... ich habe die Tabletten auch genommen, seltsamerweise hat sich bei mir das Naschen komplett eingestellt und ich hab innerhalb von zwei Tagen 1kg abgenommen.
LG

Ach ja???
Zwuckel81,ich finde deine Aüßerung sehr merkwürdig und fragwürdig. Könnte das sein das du eine Mitarbeiterin von dieser Firma bist?

Gefällt mir

R
rszsi_12321469
16.05.06 um 13:06
In Antwort auf yoko_12358729

Habe bestellt, aber...
Hallo erstmal, habe mich eben erst angemeldet, aber vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiterhelfen in Bezug auf LipoEx.

Ich hatte mich kürzlich durch die zahlreichen Internet-Anzeigen für LipoEx verleiten lassen, mir mal eine Monatspackung zu bestellen, und jetzt ist sie angekommen, aber was mich stutzig macht... Die Lieferung erfolgte in einem kleinen Plastikbeutel mit einfachem, selbtgedrucktem Label - ohne Lieferschein oder Absender.

Auf der Website schreiben sie ja auch: " Wir liefern in einer absolut neutralen Verpackung mit der Deutschen Post.

Aber irgendwie ist das doch merkwürdig, oder? Ich habe noch nie eine Lieferung in dieser Form erhalten, und frage mich, ob das wirklich alles so in Ordnung ist? Bis jetzt habe ich mich jedenfalls noch nicht getraut, eine Kapsel zu nehmen.

Wie ist es denjenigen hier ergangen, die dieses Produkt schon ausprobiert haben? Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar!

Liebe Grüße, LunasMom

Ich glaub ganz o.K.
Ich habe mir Lipo ex bestellt nehme es jetzt seit 5 Tagen immer eine Kapsel vor der Hauptmahlzeit. ich habe bereits 3 Kilo abgemommen. Bis jetzt bin ich gut damit zufrieden. Was ich bemerkt habe, das Hungergefühl lässt echt nach: Mir reicht jetzt eine Hauptmahlzeit am Tag!

Lieben Gruß

Gefällt mir

E
elly_11857767
16.05.06 um 16:26
In Antwort auf ronda_12954813

Ach ja???
Zwuckel81,ich finde deine Aüßerung sehr merkwürdig und fragwürdig. Könnte das sein das du eine Mitarbeiterin von dieser Firma bist?

*lach*
Du kommst auf Ideen. Es ist tatsache so, dass sich bei mir das Hungergefühl reduziert hat, wobei ich sagen muss, dass ich nicht nur eine am Tag nehme.. sondern morgens eine und mittags zwei
Zusätzlich versuch ich halt auch was an meiner Ernährung zu ändern.... wenig Kohlenhydrate, sprich, ich verzichte momentan gänzlich auf Nudeln, Reis, Kartoffeln usw.
Versuchs doch einfach mal
LG

Gefällt mir

L
lexus_12038120
18.05.06 um 16:30

LipoEX - Fatburner
Nachdem ich mir jetzt alle Beiträge aufmerksam durchgelesen habe kann ich nur folgendes sagen:
Ich habe es mir gerade per Internet bestellt und probiere es einfach mal aus. Bei ca. 14,00 Euro kann man ja nun wirklich nicht viel falsch machen oder? Wenn das Produkt wirklich gekaufte Hoffnung sein sollte, würe ich mich nicht großartig ärgern, sondern wäre eine Erfahrung reicher. Im Internet stehen angebliche Kunden, die in einer Woche 5 Kilo abgenommen haben wollen. Bei einem BMI-Wert von 24 Punkten will ich nicht allzuviel abnehmen, höchstens eine Kleidergröße und das sind ca. 4 Kilo. Ich mache mir einfach den Spaß und probiere die Kapseln aus und wenn es klappt ist es schön, wenn nicht, auch kein Beinbruch. Würde das Produkt 30 bis 50 Euro liegen, wäre das schon schlimm, aber so? Man gibt so viel Geld aus, für Kram, den man nicht wirklich braucht!

Schönen Tag noch!

Gefällt mir

I
ihab_12708127
23.05.06 um 21:15
In Antwort auf elly_11857767

*lach*
Du kommst auf Ideen. Es ist tatsache so, dass sich bei mir das Hungergefühl reduziert hat, wobei ich sagen muss, dass ich nicht nur eine am Tag nehme.. sondern morgens eine und mittags zwei
Zusätzlich versuch ich halt auch was an meiner Ernährung zu ändern.... wenig Kohlenhydrate, sprich, ich verzichte momentan gänzlich auf Nudeln, Reis, Kartoffeln usw.
Versuchs doch einfach mal
LG

UNSINN!
Die Tabletten sind soooo grottenschlecht. Ich habe auch zugenommen, obwohl ich sogar das Süße aufgegeben hab. Hab sie auch abgesetzt, weil ich kein Bock mehr hatte. Das ist reine Geldabzockerei und mehr nicht. Ich rate jedem diesen Schrott nicht zu kaufen. Laßt euch in der Apotheke beraten und nicht vom Internet. Die können einem irgendwas erzählen. Ich ärgere mich sehr, weil ich kein Gramm abgenommen habe von Lipoex! Schon seltsam, dass die einem das Geld zurück erstatten, aber hierfür 15 Euro Bearbeitungsgebühr nehmen. Die Kapseln kosten ja gerad mal soviel--> Abzocke!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ihab_12708127
23.05.06 um 21:19
In Antwort auf morgan_12277714

Wacholderbeeren-kapseln
@mainz05erin

Kosten
Die Kosten ca. 8,00 Euro (120Stck). Laß dich in der Apotheke beraten. Ich kauf mir kein Schrott mehr vom Internet. Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich so einen Mist bekommen habe und was Abzocke war! Die Kilos habe ich mittlerwile durch gesunde Ernährung fast runter. Wenn du Vorschläge hast oder was bei dir geholfen hat, kannst du mir gerne mitteilen.
"FG"

Gefällt mir

I
ihab_12708127
23.05.06 um 21:24
In Antwort auf ran_12322019

...meine mama...
nimmt sie jetzt seit 4 wochen und hat natürlich fast 4 kilo ZUGENOMMEN
also sie schüttet sich zu mit mineralwasser und hat sich sogar in ihrer ernährung umgestellt...aber irgendwie sind die tabletten ehr gewichtszunehmen wie abnehmer...kommig

Ich auch!!!!!
Habe auch zugenommen, statt abzunehmen!!! Wie kann das sein? Reiner Schrott,nicht zu empfehlen. Geldmachererei!

Gefällt mir

T
tika_12855907
30.05.06 um 17:24
In Antwort auf yoko_12358729

Habe bestellt, aber...

Liebe Grüße, LunasMom

Die Verpackung macht mich auch stutzig
Hallo LunasMom,

ich habe auch Lipo Ex bestellt, aber genau wie Du traue ich mich auch nicht, eine Kapsel zu nehmen, da sie ja nur in diesen kleinen Tütchen eingepackt sind.

Ich habe so eine Lieferung auch noch nie erhalten und was so einen Aufkleber erstelle ich Dir auch ruckizucki und setz den da drauf. Zumal da auch gar keine Inhaltsstoffe angegeben sind...

Und von wegen "unter hygienischer Atmosphäre verpackt" oder so - wer garantiert mir das denn und so gesehen ist das ja auch ein dehnbarer Begriff. Was für den einen hygienisch ist, ist für den anderen vielleicht schon absolut inakzeptabel, oder?

Hast Du denn jetzt schon eine Kapsel genommen und wenn ja, hattest Du schon Erfolg mit dem Gewicht?

Lieben Gruß,

StellaD18

Gefällt mir

Z
zena_12948590
30.05.06 um 21:14
In Antwort auf rszsi_12321469

Ich glaub ganz o.K.
Ich habe mir Lipo ex bestellt nehme es jetzt seit 5 Tagen immer eine Kapsel vor der Hauptmahlzeit. ich habe bereits 3 Kilo abgemommen. Bis jetzt bin ich gut damit zufrieden. Was ich bemerkt habe, das Hungergefühl lässt echt nach: Mir reicht jetzt eine Hauptmahlzeit am Tag!

Lieben Gruß

Lipo- Ex
Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag über Lipo- Ex gelesen und wollte gerne wissen, ob du jetzt von den kapseln oder von der Ernährung abgenommen hast. Über einen Antwort würde ich mich freuen.
LG Steffi

Gefällt mir

H
hanka_11957005
02.06.06 um 7:16

Hallo
ich habe auch lipo-ex ausprobiert aber davon habe ich nur zugenommen!!!!!!
das ist eine reine geld abzockerei von denen!!!!!!
ist davon nur abzuraten

Gefällt mir

G
grete_12876923
02.06.06 um 13:06

LipoEX
Hallo,

Ich habe mir 2 Packungen bestellt und möchte das Zeug wieder zurück senden
Falls jemand es Testen möchte kann ich es gerne verschenken

Liebe Grüße

Gefällt mir

N
nkruma_12880338
05.06.06 um 17:52
In Antwort auf grete_12876923

LipoEX
Hallo,

Liebe Grüße

Lipo ex
Hallo!

Darf ich fragen warum du es nicht eimal probiert hast? Ich wollte es mir auch bestellen!

Lg Teresa

Gefällt mir

D
dareia_12066118
05.06.06 um 23:36
In Antwort auf ihab_12708127

UNSINN!
Die Tabletten sind soooo grottenschlecht. Ich habe auch zugenommen, obwohl ich sogar das Süße aufgegeben hab. Hab sie auch abgesetzt, weil ich kein Bock mehr hatte. Das ist reine Geldabzockerei und mehr nicht. Ich rate jedem diesen Schrott nicht zu kaufen. Laßt euch in der Apotheke beraten und nicht vom Internet. Die können einem irgendwas erzählen. Ich ärgere mich sehr, weil ich kein Gramm abgenommen habe von Lipoex! Schon seltsam, dass die einem das Geld zurück erstatten, aber hierfür 15 Euro Bearbeitungsgebühr nehmen. Die Kapseln kosten ja gerad mal soviel--> Abzocke!

Leider
zu spät gesehen

habe sie vor euren beiträgen hier nämlich vorhin bestellt. werde auch berichten wie sie bei mir gewirkt haben.

grüssli

Gefällt mir

T
theres_12363458
06.06.06 um 11:41

Ich habe das auch gemacht
Ich hatte mir aucxh lipoEx bestellt und am gleichen Tag stoniert. Das Päckchen kam trotzdem. Doch da es per Nchnahmen war habe ich es nicht abgeholt. Nun soll ich 5 Euro überweisen für die entstandenen Kosten. Soll ich die 5 Euro überweisen oder soll ich es lassen?

Gefällt mir

S
smilla_11922400
07.06.06 um 16:53
In Antwort auf alice_11915812

LipoEx
Hallo, gerade habe ich auch über LipoEx gelesen. Da ich gerade mal wieder total verzweifelt bin darüber, dass ich es einfach nicht schaffe, abzunehmen, habe ich gedacht, ich überzeuge mich nun einmal selbst davon, ob die sogenannten "Abnehmpillen" helfen oder nicht. Habe mir welche bestellt, werde sie nehmen und hoffen. Bleibt die Wirkung aus, dann kann ich wenigstens aus Erfahrung sprechen. Zur Einnahme der Pillen werde ich jedoch auf jeden Fall meine fettreduzierte ernährung weitermachen und versuchen, auf Süßes zu verzichten, was mein größtes Problem ist. Werde dann hier berichten. Gruß, Barbara

LipoEx
Hallo,
habe auc hgerade über LipoEx ein wenig gelesen.
Du hast es ja ausprobiert. Kannst du mir bitte sagen obs gewirkt hat??
DAnke

Gefällt mir

S
smilla_11922400
07.06.06 um 16:54
In Antwort auf lexus_12038120

LipoEX - Fatburner
Nachdem ich mir jetzt alle Beiträge aufmerksam durchgelesen habe kann ich nur folgendes sagen:
Ich habe es mir gerade per Internet bestellt und probiere es einfach mal aus. Bei ca. 14,00 Euro kann man ja nun wirklich nicht viel falsch machen oder? Wenn das Produkt wirklich gekaufte Hoffnung sein sollte, würe ich mich nicht großartig ärgern, sondern wäre eine Erfahrung reicher. Im Internet stehen angebliche Kunden, die in einer Woche 5 Kilo abgenommen haben wollen. Bei einem BMI-Wert von 24 Punkten will ich nicht allzuviel abnehmen, höchstens eine Kleidergröße und das sind ca. 4 Kilo. Ich mache mir einfach den Spaß und probiere die Kapseln aus und wenn es klappt ist es schön, wenn nicht, auch kein Beinbruch. Würde das Produkt 30 bis 50 Euro liegen, wäre das schon schlimm, aber so? Man gibt so viel Geld aus, für Kram, den man nicht wirklich braucht!

Schönen Tag noch!

LipoEx
Hi auc hdu hast ja LipoEx ausprobier!!
Und hats gewirkt?? Warst du zufrieden???

Gefällt mir

M
marni_12339462
12.06.06 um 8:48
In Antwort auf lian_11859804

Versuch
Hallo!

Bei mir funktionsiert`s.....
Ich nehme Lipo-EX jetzt auch seit vier Tagen und muss sagen, obwohl ich es auch nicht gedacht hätte, dass ich schon abgenommen habe. Wieviel genau kann ich euch nicht sagen, ich hatte mir vorgenommen nicht auf die Waage zu stehen, bis ich zufrieden bin mit meinem Spiegelbild. Es ist natürlich kein Wundermittel, das Fett verschwinden lässt, aber es vermindert auf jeden Fall mein Hungergefühl. Natürlich gehört da auch der Glaube an die Wirkung dazu... Also, ich bin auf dem besten Weg.... Drückt mir die Daumen.

Grüssle

Gefällt mir

B
baldar_12532632
15.06.06 um 14:01

LipoEX
Hallo,

Liebe Grüße

Lipo_ex
Ich würde Dir die zwei Packungen gerne abnehmen, melde Dich doch mal.
Gruß Uli

Gefällt mir

O
olivia_12496870
15.06.06 um 16:47

LipoEX
Hallo,

Liebe Grüße

Zurückschicken?
Hallo sweetsummer,

warum willst du das zurückschicken?
Hast dus probiert?

Ich würde das auch gern mal probieren.

Viele Grüße,
Beeny4

Gefällt mir

N
nikita_12261499
20.06.06 um 11:18

Das gleiche wie mit "RX-Ultra". Wahrscheinlich stecken die gleichen Leute dahinter ...
Ich hab mir die Seite mal angeschaut. Das hat mich an das hier erinnert:

http://www.alternativ-medizin-und-diaet.de/index.p-hp?topic=14.0

Und tatsächlich, das "100% Garantie"-Biild as da drauf war, kam mir bekannt vor.

Entweder die Site stammt sogar von den gleichen leuten, was ich vermute, oder es ist nach dem genau gleichen Konzept:

Produkt kostet nur 9.90 EUR

Versprechungen werden gemacht, man weiss, dass die Mehrzahl der Leute auch einen Misserfolg einfach wegstecken und die Schachtel nicht wirklich zurücksenden werden.

Dass man von so etwas abnehmen KANN, beweisen 1000 gleichwertige Mittel. ABER KANN heist auch genau das: Nur bei wem der PLACEBO-Effekt auch wirklich anschlägt. Der nimmt ab.

Alle anderen haben umsonst investiert, da das Produkt keinen wirklichen klinischen oder wissenschaftlichen Hintergrund hat.

Wer ein ALIBI-Produkt sucht, weil er nicht wirklich abnehmen will, ist mit der unendlichen Reihe solcher produkte für 9,90 EUR sehr gut bedient.

Wer genug davon hat und nach einer klinisch getesteten Lösung sucht, die es aber auch nicht für 9,90 EURO gibt der schaut diesen Bericht aus n-tv Gesundheit mal an, hier:

http://www.alternativ-medizin-und-diaet.de/index.p-hp?topic=18.0

Zeit dass ich mal ein Posting über "ALIBI-Abnehmer" verfasse. Das sind Leute, deren Unterbewußtsein wirkungsvoll das Abnehmen verhindert.

Gefällt mir

R
roya_12884618
21.06.06 um 11:28

Ich probiers...
Ich habe es mit Sport probiert und doch nicht mein Ziel erreicht und würde gerno noch ein BISSCHEN nachhelfen.

Durch zufall habe ich heute in der früh mit meiner mam geredet die diese LipoEx tabletten zuhause hatte und auch ausprobiert...
Sie sagte das um und auf das du hier mit jenen Tabletten abnimmst ist das du viel trinkst... Sie hatte nach 4 Tagen bereits zwei kilo abgenommen und das ist jetzt über 3 Monate her, und sie konnte das gewicht halten.
So ich hab jetzt so eine Packung in meiner Handtasche und hoffe meine restlichen Pfündchen loszuwerden.
Werde von meinem Erfolg berichten.

Liebe Grüße

Gefällt mir

V
vida_11918806
22.06.06 um 12:56

Sich selbst entdecken
hallo, leuchtboje,
nachdem ich dieses produkt heute erhalten habe, bin ich ins net, um andere erfahrungsberichte zu lesen.
so bin ich auf dieses forum gestoßen und habe ich gleich angemeldet.
ich schicke dieses produkt umgehend zurück, denn es ist wie tausend andere produkte auch nichts anderes, als das mit unserer hoffnung und unseren wünschen gespielt und geld verdient wird.
ich habe glücklicherweise kein übergewicht -dennoch können gern 5 kg runter, nachdem ich in den letzten 5 jahren 8 kg zugnommen habe.
ich frage mich allerdings auch, woran das liegt. und kann in meinen alter sicher behaupten, viele diäten probiert zu haben, die wie bei allen anderen auch eben fehl geschlagen sind.
und mehr denn je bin ich davon überzeugt, dass die ursache, dass gerade frau ständig nur mit dem essen und ihrem gewicht beschäftigt ist, im kopf beginnt. und so lange wir da den schalter nicht endlich umkippen, werden "kiloverlustversprechende" Versandhäuser immer wieder viel geld mit unseren träumen verdienen. sicher, rein wirtschaftlich betrachtet ist das ja auch gut, dass heftig konsumiert wird. aber ganz ehrlich, der preis ist letztlich nur, dass wir weiter verfrusten, kein spaß am leben haben, weil wir uns nicht dazu gehört fühlen und unserer männer an uns verzweifeln, weil auch sie es uns nicht recht machen können. wie auch, wenn wir uns selbst nicht genug lieben!?
also, anstatt uns nur auszutauschen, wer mit welchen neuen diätmitteln schon erfahrungen gesammelt hat, schlage ich vor: lasst uns doch einfach über uns schreiben - wie es uns geht, was wir uns heute gutes tun, über unsere gefühle unsere träume und wünsche...
ich wünsche dir einen supi tag

Gefällt mir

M
manon_11932082
22.06.06 um 15:50
In Antwort auf vikki_12068133

Schmunzel ;o))
..........mus grad ein bischen schmunzeln wenn ich die Beitrage lese über LipoEx!
Auch ich habe für einen Monat bestellt das es einfach sehr gut klingt fett zu verlieren an Bauch Beine und po ;o)
Mal schauen was kommt gebe auf alle Fälle hier bescheid ob ich was abgenommen habe oder nicht!
Wünsche euch allen hier auf alle Fälle viel Glück !
Alles Liebe Mäggy ;o)

LipoEx
hallo zusammen...
ich habe alle kommentare durgelesen und meine meinung ist..lässt die finger von solchen kapseln oder tabletten was auch immer. wer hat schon mit diesen abgenommen und ist sehr zufrieden. auch wenn sie wirken, werden sie das gewicht, dass sie abgenommen haben rasch wieder zunehmen vielleicht mehr als sie abgenommen haben. zu schade für das geld. ich hätte nie gedacht dass so viele Personen solche schwachsinnigen dinger bestellen würden. denn wenn sie nützlich und Gesund wären würden auch die Ärzte bzw. Ernährungsberater welche empfehlen. mein tipp; viel sport wenig fettiges essen viel wasser, villeicht sogar auch kalorien zählen (ist ein bisschen mühsam aber nützlich) und versprechen sie es ihnen selbst abzunehmen, denn alles spielt im Kopf ab. ich habe letztes jahr 15kg abgenommen und habe es auch gehalten ohne problem. wenn sie es wirklich wollen und zwischen fettenthaltendes, süsses essen und schlank und schön sein das richtige entscheiden können werden sie es schaffen. setzen sie sich kleine ziele...

Gefällt mir

M
manon_11932082
23.06.06 um 8:57
In Antwort auf sini_12266159

Also ich muss ja auch sagen...
...klingt wirklich zu schön um wahr zu sein.

Bin auch mal auf die Homepage gestossen, also ich finde es schon seltsam, warum geben die denn die Inhaltsstoffe nicht mal an. Das es pflanzlich sein soll ist ja schön und gut, aber ich bin bei Pillen immer skeptisch muss ich sagen. Gesunde Ernährung (viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot etc...) und Sport ist doch das A und O.

Aber berichtet trotzdem mal von euren Erfahrungen...

Lg Isy

LipoEx für nichts!!!
hallo zusammen...
ich habe alle kommentare durgelesen und meine meinung ist..lässt die finger von solchen kapseln oder tabletten was auch immer. wer hat schon mit diesen abgenommen und ist sehr zufrieden. auch wenn sie wirken, werden sie das gewicht, dass sie abgenommen haben rasch wieder zunehmen vielleicht mehr als sie abgenommen haben. zu schade für das geld. ich hätte nie gedacht dass so viele Personen solche schwachsinnigen dinger bestellen würden. denn wenn sie nützlich und Gesund wären würden auch die Ärzte bzw. Ernährungsberater welche empfehlen. mein tipp; viel sport wenig fettiges essen viel wasser, villeicht sogar auch kalorien zählen (ist ein bisschen mühsam aber nützlich) und versprechen sie es ihnen selbst abzunehmen, denn alles spielt im Kopf ab. ich habe letztes jahr 15kg abgenommen und habe es auch gehalten ohne problem. wenn sie es wirklich wollen und zwischen fettenthaltendes, süsses essen und schlank und schön sein das richtige entscheiden können werden sie es schaffen. setzen sie sich kleine ziele...

Gefällt mir

A
agafya_11877680
23.06.06 um 9:45
In Antwort auf marni_12339462

Bei mir funktionsiert`s.....
Ich nehme Lipo-EX jetzt auch seit vier Tagen und muss sagen, obwohl ich es auch nicht gedacht hätte, dass ich schon abgenommen habe. Wieviel genau kann ich euch nicht sagen, ich hatte mir vorgenommen nicht auf die Waage zu stehen, bis ich zufrieden bin mit meinem Spiegelbild. Es ist natürlich kein Wundermittel, das Fett verschwinden lässt, aber es vermindert auf jeden Fall mein Hungergefühl. Natürlich gehört da auch der Glaube an die Wirkung dazu... Also, ich bin auf dem besten Weg.... Drückt mir die Daumen.

Grüssle

Mal schauen ....
also ich nehme lipoex erst seit einer woche und verspühre schon das gefühl ein bischen leichter zu sein...aber natürlich darf man seine sünden dabei nicht vergessen, verzichte schon auf schokolade und alkohol...nun sitze ich die ganze woche im büro und bewege mich sehr selten ich bin auch kein sportlicher typ mensch also versuche ich es einmal und mal schauen ...auf jeden fall melde ich mich wieder....

Gefällt mir

K
kenya_12038817
27.06.06 um 22:20
In Antwort auf lexus_12038120

LipoEX - Fatburner

Schönen Tag noch!

Habs gerade bestellt
Hallo,
nachdem ich heute wieder frustriert auf die Waage ging, surfte ich danach im Internet und fand diese Kapseln.
Leider war ich wieder einmal etwas zu schnell.
Ich habe aber gerade eben Deinen Beitrag gelesen und muß sagen er ist gut. Bei einem geringen Preis kann man eine Niederlage ( falls es zu einer kommt)schon verkraften. Wenn es Deiner Mutter geholfen haben soll.. Probieren wirs doch einfach mal.
Alle "Fettkiller" sind doch in irgendeiner Weise ein schmarn wie man bei uns sagt.
Ohne Sport geht auch nix also kombinieren wir das halt mal mit den Kapseln.
Es sollen bei mir so um die 5-7 Kilo runter. Stutzig macht mich nur das einige geschrieben haben das Sie zugenommen haben?!!!
Um Gottes willen blos das nicht!!! Na ja Probieren geht über studieren. Kann ich von Dir erfahren ob es bei Dir geklappt hat? Für eine Antwort danke ich Dir schon jetzt.
Gruß Claudi1972

Gefällt mir

F
fatma_12897823
28.06.06 um 14:58

Übrigens
kann grüner Tee ( nicht Pu-Ehr-Tee) in der Tat helfen, den Appetit zu zügeln.
Es gibt viele Sorten, ich persönlich mag die unparfümierte Sorte Gunpowder am liebsten - schmeckt ein wenig herb.
Aber dazu Kuchen oder Kekse? - im Leben nicht. passt geschmacklich nicht.

Also macht Euch grünen Tee (kochendes Wasser 5 Min. abkühlen lassen, dann aufbrühen und 3 Min. ziehen lassen).
Langsam schluckweise trinken.
Bremst wirklich auch den Appetit auf Süßigkeiten - ich spreche aus Erfahrung.

Spart Geld, Enttäuschung, Ärger und Porto.

Gefällt mir

P
petula_12829468
29.06.06 um 21:08

LipoEX
Hallo,

Liebe Grüße

Lipoex
hallo sweetsummer2105, wenn du deine 2 packungen immer noch verschenken möchtest, dann kannst du sie mir, wenn du magst, schicken. sina dockhorn, bergstrasse 22/1, 78136 schonach, ich würd mich freuen, probier es gerade aus, mal sehen, ob es hilft. e mail= sinaknutschi@aol.com danke!!!!

Gefällt mir

T
tilda_12172235
07.07.06 um 11:10

Lipo ex ...Ich nehm es
... hallo!!

Ich habe lipo ex vor einer woche bestellt und nehme es seit 3 Tagen...unglaublich aber wahr...ich habe schon 2 kilo abgenommen...ich bin friseurin und habe meist keine zeit regelmäßig zu essen...und muss deshalb immer abends essen was natürlich sich richtig ansetzt... mit den pillen bin ich sehr zufrieden..um noch mehr abzunehmen mache ich zusätzlich noch eine eiweiss diät und sport alles in einem eine super lösung für die frauen die schnell und GESUND abhehmen wollen...

Gefällt mir