Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Lipo-ex

Letzte Nachricht: 14. Juni 2006 um 11:25
J
jillie_12536543
05.05.06 um 13:24

hallo,

hat in letzter zeit mal jemand lipo-ex genommen?welche erfahrungswerte gibt es?habe die kapseln nämlich auch und komme mir damit etwas verarscht vor.nehme die dinger knapp ne woche und es tut sich nichts.kein wunder bei den inhaltsstoffen,da kann man ja gleich einen teebeutel essen.hat bisher jemand sein geld zurückbekommen??

Mehr lesen

J
jaana_11894504
04.06.06 um 21:38

Lipo-ex
hallo
nee, habe noch keine erfahrungen mit lipo-ex gemacht, überlege aber ob ich es mal bestelle und ausprobiere, da ich nach einer OP kein Sport mehr machen kann und seitdem das gefühl habe immer dicker zu werden...
ist es denn wirklich nicht empfehlenswert?

Gefällt mir

J
jillie_12536543
05.06.06 um 16:29
In Antwort auf jaana_11894504

Lipo-ex
hallo
nee, habe noch keine erfahrungen mit lipo-ex gemacht, überlege aber ob ich es mal bestelle und ausprobiere, da ich nach einer OP kein Sport mehr machen kann und seitdem das gefühl habe immer dicker zu werden...
ist es denn wirklich nicht empfehlenswert?

Lipo-ex
hallo,

also lipo-ex ist in meinen augen geldmache,es bringt nichts.ausserdem finde ich allein schon die "verpackung" billig.

vg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emidio_12710680
14.06.06 um 11:25

Lipo ex = lipo gar nix
Habe Ihre Mail gelesen und kann Ihnen folgenden Beitrag zur Klärung liefern.
Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen zu Pu Erh-Tee als "Schlankmacher" wie folgt Stellung: "Besonders problematisch sind die empfohlenen großen Trinkmengen von mindestens 1,5 Liter Pu Erh-Tee pro Tag zu sehen, da der Koffeingehalt in etwa dem von Schwarztee entspricht. (...) Unabhängig von den Inhaltsstoffen des Pu Erh-Tees wurden in den letzten Jahren in zahlreichen Proben eine zu hohe DDT-Belastung und Höchstmengenüberschreitungen bei anderen Pflanzenschutzmitteln nachgewiesen. Ganz sicher handelt es sich bei diesem Tee nicht um einen Schlankmacher. (...) Tee-Extrakte in Kapselform sind den Pseudo-Produkten zuzurechnen." (Quelle: Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, ABC der Schlankmacher, 2004)
Hoffe, dass Ihnen das erklärt, warum Sie nicht abnehmen.
Gruss Robert

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige