Home / Forum / Fit & Gesund / Lip lymphödem

Lip lymphödem

25. Januar 2018 um 21:40

hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt ich bin 46 Jahre alt und habe seit etwa 27 das ödem.mache alles was nötig ist lymphdrainage Kompression und so weiter. Seit zwei Jahren hab ich nun ein ganz schlimmes Problem hinzu bekommen, Wadenkrämpfe und oberschenkelkrämpfe wobei die Wadenkrämpfe noch lächerlich sind,bei den Oberschenkel Krämpfe brülle ich alles zusammen habe sie momentan fast jeden Tag... kein Arzt kann mir sagen an was es liegt alle Werte inordnung....und bitte keine Tipps ich soll Magnesium nehmen hat damit nichts zu tun alles probiert B12, Calium und so weiter...das beste ist das mir nicht mal ein Arzt sagen kann ob es mit dem Lip lymphödem zusammen hängt... bin auch kein Diabetiker bitte bitte helft mir ich kann wirklich bald nicht mehr arbeiten gehen ganz ganz schlimm.   Vielen Dank im vorrausVoraus

Mehr lesen