Home / Forum / Fit & Gesund / LINSEN!!

LINSEN!!

18. November 2007 um 16:28

Hallo erstmal =)

Hab seit vorgestern Linsen.. und je länger ich sie trage, desto verschwomener sehe ich! [ mittendrin ist es super] nach etwa 4- 5 stunden ist es total anstrengend...Ist das normal?

Mehr lesen

18. November 2007 um 18:18

Kontaktlinsen
hey du! ich rate dir ab, wenn du schon jetzt probleme hast, mit dem tragen der kontaktlinsen. ich spreche aus erfahrung. bei mir war es anfangs gut aber mit der zeit wurde es echt anstrengend und so ein milchiger film hat sich auf meine augen bzw. linsen gesetzt. irgentwann wurde die linse einfach viel zu trocken und es fing an richtig unangenehm zu werden. und jetzt ist die scheiße am dampfen! ich war beim augenarzt und meine augen sind extrem trocken von den kontaktlinsen geworden und haben die produktion der augenflüssigkeit fast ganz eingestellt. mittlerweile trage ich schon fast 4 monate keine linsen mehr, aber die trockenheit auf den augen ist genauso wie vorher. ich hab mir eine flüssigkeit aus der apotheke geholt, die fast genauso zusammengesetzt ist wie die tränenflüssigkeit, damit meine augen wieder befeuchtet werden.
wenn du trotz der großen risiken, die sich jetzt schon bei dir bemerkbar machen, linsen weiterhin tragen willst, dann rate ich dir zu linsen, die speziell für deine(evtl. trockene) augen gemacht sind und zusätzlich solltest du dir noch befeuchtungstropfen aus der apotheke holen, damit sich die kontaktlinse nicht an deinem augapfel festsaugt und somit die tränendrüsen deines auges zerstört werden. ich rate dir so wenig wie möglich die kontaktlinsen zu tragen, d.h. nur wenns wirklich nötig ist und sonst die brille benutzen. trockene luft duch die heizung und rauch sind für linsen gift! lg freakle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 12:39

Hallo kagump
was sind denn das für linsen?und wo hast du sie gekauft?.bei kontaktlinsen muss auf alle fälle eine nachkontrolle gemacht werden,sprich sitz,festigkeit,...vielleicht hast du auch das falsche pflegemittel bekommen,dass die cl's nicht richtig sauber sind.anfangs ist es auch normal das die linsen vielleicht etwas unangenehmt sind.
bye mutzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook