Home / Forum / Fit & Gesund / linkes Bein tut so weh, ohne Schmerztabletten geht gar nichts mehr

linkes Bein tut so weh, ohne Schmerztabletten geht gar nichts mehr

3. August 2017 um 16:13

Hallo ihr Lieben,

ich habe genau seit dem 08.06.2017 links im Bein sehr starke Schmerzen. Angefangen hat alles in der Nacht, ich bin plötzlich aufgewacht und hätte Schreien können vor Schmerzen
Es war wie ein Krampf der sich nicht mehr gelöst hat, danach habe ich eine IBU 400 genommen und alles war wieder gut.
Leider kam dieser Schmerz ab diesem Tag kontinuirlich jeden Abend, ich kann nicht mal mehr einschlafen ohne Schmerztabletten, mittlerweile ist es leider auch schon frühs.

Hüfte wurde geröngt = nichts
Ultraschall an der Hüfte = Nichts
MRT Rücken (Lendenwirbel) = Nichts
Blutabnahme mit Verdacht auf Thrombose = Nichts

ich weiß nicht mehr weiter..

Der Schmerz ist von oben an der Hüfte, Gesäß, Oberschenkel außen und Innenseite genauso wie unterhalb der Kniekehle.

Mittlerweile fängt es an wie Blitzschläge die sich im ganzen Bein verteilen und wenn ich dann nicht gleich eine Tablette nehme, drückt mein Bein so arg, dass ich nicht mal mehr laufen kann. Nur noch da liege heulend und warte bis die Tablette wirkt.

Es hilft leider auch rein gar nichts dagegen außer Tabletten..

Ich kann einfach nicht mehr, weiß nicht mehr weiter...


Liebe Grüße

Mehr lesen