Home / Forum / Fit & Gesund / Linker Fuß Rötung / Haut pellt ab

Linker Fuß Rötung / Haut pellt ab

6. Juli 2013 um 19:04 Letzte Antwort: 3. April 2014 um 16:00

Habe in 2 Wochen beim Hautarzt ein Termin möchte jedoch vorweg eure Meinung.

An meinem Linken Fuß links neben dem kleinen Zeh hatte es Nachts mal gejuckt (dachte wird ein Mückenstich sein) hab es extrem gejuckt und seit dem nächsten Morgen habe ich 9 kleine Rötungen. Wenn ich mit dem Finger rüber fahre fühlt man die Punkte auch. Sie fühlen sich genau so an wie Brennesselstiche.

Was mein anderes Problem ist das meine Haut abpellt. Am schlimmsten zwischen dem kleinsten Zeh und dem daneben am linken Fuss. Siehe Bilder. Auch die anderen Zehenzwischen am linken fuss pellen ab, jedoch nicht so schlimm. Am rechten fuss ist das ganz ganz leicht. Unauffällig eher. Könnte das ein Pilz sein?

Bilder:
http://www ... upload.de/gal-431008/8l17t4/1.html

Mehr lesen

6. Juli 2013 um 19:05

Foto2
Foto 2

Gefällt mir
6. Juli 2013 um 19:06

Foto3
Foto3

Gefällt mir
9. Juli 2013 um 1:01

`???
Keiner ne idee???????sß

Gefällt mir
4. August 2013 um 19:59

So sah es bei mir am Anfang auch aus!
Hallo, es würde mich sehr interessieren, was dein Arzt dazu gesagt hat!
Habe hier eben auch einen Beitrag veröffentlicht, mit Bild, vielleicht schaust du es dir mal an!
Bei mir sah es am Fuß so aus wie bei dir und was du beschreibst war bei mir auch so! - jetzt jedoch ist es bei mir schlimmer geworden, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Ich hoffe dir kann geholfen werden - bitte schreib mir doch mal was dein Arzt gesagt hat

Gefällt mir
3. April 2014 um 16:00
In Antwort auf bruno_12165677

Foto2
Foto 2

Was ist...
...denn dabei rausgekommen? Genauso sieht es auch bei mir aus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers