Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Linke Wange schmerzt unheimlich, Zahnarzt hat keine Zeit für mich

Letzte Nachricht: 16. Mai 2008 um 9:13
E
emely_11956943
15.05.08 um 17:53

Leider ist mein Zahnarzt momentan nicht für mich da und ich habe furchtbare Schmerzen an der linken Wange und traue mich nicht zu einem anderen Zahnarzt in der nähe (weil mein Zahnarzt weiß das ich Angst habe und dadurch etwas feinfühliger ist)

Vielleicht habt ihr ne Idee was es sein könnte oder wie ich es weg bekomme.

Es ist die linke Wange innen drin aber.. und zwar direkt über dem Zahnfleisch ist an der Innenwand so eine Art "Verletzungen" ich kann nichtmal lächeln ohne das es schmerzt jede Berührung ist die Hölle.

Das gleiche habe ich auch unten direkt unter dem Zahnfleisch an der innenwand der Wange. Diese "Verletzung" fühlt sich mehr oder weniger hügelig an wie eine Blase.

Auch ist meine Oberlippe angeschwollen und schmerzt von innen.

WIe gesagt aber nur die linke wange rechts ist komplett garnichts.

Was kann ich da tun?

lg
Pink

Mehr lesen

Anzeige
B
britta_12100163
16.05.08 um 9:13

Wie bitte?!?!?
Wie kann das sein, dass ein Zahnarzt eine Notbehandlung verweigert? Wenn man da anruft und sagt, ich brauch sofort einen Termin, weil ich Schmerzen habe, kriegt man auch sofort einen. Das gibts doch nicht! Oder ist er im Urlaub?

Ruf da nochmal an und mach Druck. Wenn er tatsächlich im Urlaub ist, dann musst du zu seiner Vertretung gehen. Hab keine Angst - die Schmerzen, die die eventuell erwarten, sind sicher geringer als das, was du jetzt ausstehst. Ich würde an deiner Stelle sofort gehen. Nimm dir jemanden mit, der dir beisteht. Angst vorm Zahnarzt zu haben ist keine Schande, aber man muss sie überwinden.

Alles Gute dir, das wird schon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige