Home / Forum / Fit & Gesund / Linke Kieferschmerzen

Linke Kieferschmerzen

28. August 2017 um 14:59 Letzte Antwort: 28. August 2017 um 15:00

Hallo miteinander,

ich habe seit genau 3 Wochen Kieferschmerzen an der linken Seite dazu kommen noch Ohrenschmerzen und linkseitig Kopfschmerzen bis zum Genick.

Selbstverständlich war ich bei 3 Zahnärtzten die ersten 2 vermuteten den linken unteren Weisheitszahn einer schnitt dann auch die Zahnfleischkuppe vom unteren Weisheitszahn weg.
Mir wurde auch Antibiotika verschrieben was überhaubt nicht half.
Der Dritte Zahnartzt was auch mein Zahnartzt ist der nur 3 Wochen Ferien hatte sagte es ist der obere Weisheitszahn.

Ich war auch beim Hausartzt der stellte ein leicht gerötetes Ohr auf der linken Seite und Verspannung des Genicks auf der linken Seite herraus. Ich wurde am Genick infiltriert somit ist die Verspannung weg.

Nun ich bekomme diese fürchterlichen Schmerzen immer gegen Abends im liegen ists schlimmer.

Kann das sein dass Weisheitszähne wo der vermutete ganz herraußen ist und 2 von dem Zahnfleisch befreit sind 3 Wochen lang Schmerzen verursachen?

Anhang: Röntgen

Mehr lesen

28. August 2017 um 15:00

Das Röntgen ist nicht ganz neu der dritte von mir ausgesehen links wurde schon operiert

Gefällt mir