Home / Forum / Fit & Gesund / Linke Bauchhälfte schmerzt, hat jemand das gleiche?

Linke Bauchhälfte schmerzt, hat jemand das gleiche?

12. Dezember 2008 um 21:48

Hallo,

ich hab nun ganz plötzlich furchtbare Schmerzen im Linken Unterbauchbereich.
Der Blinddarm kann es nicht sein, der ist ja auf der rechten Seite.

Meine Schmerzen habe ich jedoch nur wenn ich mich strecke oder das linke bzw. das rechte bein anhebe.

Was könnte das sein? Habe mich im Internet versucht zu erkundigen aber nichts deutlicheres gefunden und.. heute ist Freitag die Ärzte sind alle zu.

Sind denn auf der linken Bauchseite wichtige Organe die betroffen sein könnten?

lg

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 10:38

Geh doch am Montag gleich
zum Arzt! Es könnte natürlich eine Zerrung sein ( has du was Schweres gehoben oder Sport gemacht?) aber es kann natürlich genauso gut etwas mit dem Eierstock sein od. eventuell mit dem Darm.Muss ja nicht gleich was Schlimmes sein sondern kann, da es so plötzlich gekommen ist, eventuell eine Entzündung o. ä. sein. Es gehört auf jeden Fall abgeklärt !!
Wünsche dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 9:33
In Antwort auf icebird2

Geh doch am Montag gleich
zum Arzt! Es könnte natürlich eine Zerrung sein ( has du was Schweres gehoben oder Sport gemacht?) aber es kann natürlich genauso gut etwas mit dem Eierstock sein od. eventuell mit dem Darm.Muss ja nicht gleich was Schlimmes sein sondern kann, da es so plötzlich gekommen ist, eventuell eine Entzündung o. ä. sein. Es gehört auf jeden Fall abgeklärt !!
Wünsche dir alles Gute

Ja ich habe heute frei
und fahre jetzt gleich zum Arzt, schwer gehoben habe ich auch, ich arbeite im Einzelhandel
und jetzt zum Weihnachtsgeschäft hin muss immer sehr viel nachgepackt und aufgebaut werden.

Es ist ganz eigenartig immer wenn ich auch auf den Bauchnabel drücke schmerzt es und der Schmerz zieht nach unten links... ich hoffe die finden was das sein könnte und schicken mich nicht erst zu 100 anderen Ärzten.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest