Forum / Fit & Gesund

Lila rote streifen

30. Juli 2010 um 16:58 Letzte Antwort: 31. Juli 2010 um 20:07

Grüße,

Bei mir sind schön länger diese lila/rote streifen aufgefallen an oberschenkel,oberarmen,unterm bauch. ich bin männlich, noch in der pubertät und auch übergewichtig kann es vielleicht am übergewicht liegen oder hat jemand eine Lösung wie das weggeht? Beim Schwimmen ist es nie jemand aufgefallen(ich steh ja dazu das ich Übergewichtig bin), aber trotzdem schäm ich mich für diese Streifen schon.


bitte um hilfe
mfg

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 13:36

...
weiß vielleicht jemand was das sein kann? und von was das kommt? und natürlich immernoch wie es weggeht?

Gefällt mir

31. Juli 2010 um 14:44

Hallo
Vielleicht Dehnungsstreifen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen ?

Weggehen tun die nicht mehr. Man kann nur das Erscheinungsbild etwas verbessern, mit dem Fraxel-Laser. Eine Behandlung damit kostet 800 Euro, 3 werden empfohlen, also insgesamt 2400 Euro.

Gefällt mir

31. Juli 2010 um 17:12
In Antwort auf

Hallo
Vielleicht Dehnungsstreifen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dehnungsstreifen ?

Weggehen tun die nicht mehr. Man kann nur das Erscheinungsbild etwas verbessern, mit dem Fraxel-Laser. Eine Behandlung damit kostet 800 Euro, 3 werden empfohlen, also insgesamt 2400 Euro.

Danke
danke für den beitrag in dem link steht ja mit salbe bekommt man diese etwas weg daher gehe ich gleich nach dem wochenende zur apotheke

Gefällt mir

31. Juli 2010 um 20:07
In Antwort auf

Danke
danke für den beitrag in dem link steht ja mit salbe bekommt man diese etwas weg daher gehe ich gleich nach dem wochenende zur apotheke

Hallo
Vergiss es und spar dir das Geld für eine Fraxel-Laser-Behandlung. Wenn etwas hilft, dann der Fraxel-Laser. Cremen richten überhaupt nix aus.

Gefällt mir