Home / Forum / Fit & Gesund / Liegt das am untergewicht?

Liegt das am untergewicht?

15. Dezember 2011 um 13:49 Letzte Antwort: 16. Dezember 2011 um 0:21

am bauch habe ich wie so "löcher" seitlich, was sich dadurch begründen liesse dass da zu wenig fett ist und ganz schlimm ist es wenn ich den oberkörper nach vorne beuge (liegestützposition oder so) dann hängt das in der mitte voll raus ist aber nicht schwabbelig oder so sondern hart, kann das sein dass das ist weil rundherum zu wenig fett ist und dann die organe "raushängen" ?

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 0:21

Meine therapeutin meinte damals auch
dass wenn ich normalgewichtig werde mein bauch flacher ist als jetzt weil ich immer angst hatte am bauch zuzunehmen aber mittlerweile denke ich auch es wäre wahrscheinlich schöner wenn die löcher wieder aufgefüllt sind... weil die muskeln (die ya nunmal in der mitte sitzen) will ich auch nicht einfach wieder abbauen lassen dann siehts noch undefinierter aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest