Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Liegt das am körperbau?

10. September 2011 um 13:32 Letzte Antwort: 10. September 2011 um 16:54

dass sich bei mir selbst mit untergewicht die oberschenkel berühren was sonst bei eher dickeren der fall ist? das ist voll komisch Oo

Mehr lesen

10. September 2011 um 14:40

Denk ich mir auch
oft seh ich andere die kein UG haben und viel schlanker aussehn. ich bin an der grenze (zahlentechnisch) aber seh nich mager aus. kp.....

Gefällt mir

10. September 2011 um 15:16

Also als ich noch stärkeres ug hatte
6 kg weniger als jetzt berührten sie sich nicht mehr aber ich war auch sonst sehr knochig
jetzt ist alles wieder schöner aber die oberschenkel kommen wieder zusammen
muss fast körperbaubedingt sein weil beine hab ich eigentlich dünne

Gefällt mir

10. September 2011 um 16:54

Ok danke euch
montag gehe ich auf die waage und wenn ich wieder gleichmässigviel zugenommen habe sollte ich endlich meine 44 kg geschafft haben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers