Home / Forum / Fit & Gesund / Lieferzeit Nutrivar N bei Union Medicare ?

Lieferzeit Nutrivar N bei Union Medicare ?

8. April 2007 um 8:48

Hey Mädels,

nachem ich nun ne Woche durch alle Foren gesurft bin,hab ich mich nun entschieden mir Nutrivar N zu bestellen,um meiner Diät einen richtigen Start zu verpassen.

Könnt Ihr mir sagen wie lange Momentan die Bestellzeiten sind, ich erreiche da nämloich über die Ostertage keinen.

Danke & MfG

Fanni

Mehr lesen

8. April 2007 um 10:46

Recht zügig
Momentan scheint es recht zügig zugehen, eine Freundin hatte montag bestellt und samstag kam es mit der Post. Werde da wohl auch nochmal nachlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 13:46

3 Wochen
hat es bei mir gedauert. Gestern kam es an. Nach Ostern veruch ich es mal.

8. April 2007 um 14:53

Nutrivarn
Meine sind auch gestern angekommen, ich fange auch lieber erst nach Ostern an

Habe zum Glück keine 3 Wochen sondern nur knapp 8 Tage warten müssen.

Nachdem ich mich nun auch angemeldet habe,halte euch aber auf dem Laufenden wie es läuft.

SO nun euch allen noch frohe Ostern

Sassi

8. April 2007 um 21:36

Nutrivar lieferzeit
ich musste auch feststellen,dass die Lieferzeiten nicht mehr so dramatisch sind.

Hatte es meiner besten Freundin empfohlen, sie hatte es dann vorletzte woche bestellt nun hatte sie gerade angerufen und da berichtete sie stolz , dass Sie schon nen kilo abgenommen hat, da hatte Sie es schon anfang der woche bekommen.

da muss ich mal echt sagen , hut ab , das sind wir ja so von denen gar nicht gewohnt.

12. April 2007 um 10:18
In Antwort auf bertha_12751741

Nutrivarn
Meine sind auch gestern angekommen, ich fange auch lieber erst nach Ostern an

Habe zum Glück keine 3 Wochen sondern nur knapp 8 Tage warten müssen.

Nachdem ich mich nun auch angemeldet habe,halte euch aber auf dem Laufenden wie es läuft.

SO nun euch allen noch frohe Ostern

Sassi

Farbe der Pillen Nutrivar N
Welche Farben haben eigentlich die Pillen?
Meine erste Lieferung waren die metabolism enhancer blau gelb - jetzt bei meiner 2 Lieferung weiss blau und die für den Morgen gelb blau - bei Union Medicar meldet sich seit 2 Wochen niemand auf meine Emails Wer kann mit helfen?

Danke

12. April 2007 um 10:56
In Antwort auf daud_12832273

Farbe der Pillen Nutrivar N
Welche Farben haben eigentlich die Pillen?
Meine erste Lieferung waren die metabolism enhancer blau gelb - jetzt bei meiner 2 Lieferung weiss blau und die für den Morgen gelb blau - bei Union Medicar meldet sich seit 2 Wochen niemand auf meine Emails Wer kann mit helfen?

Danke

Kontakt
Ruf doch an

also ich habe heute morgen ne email hingeschrieben und hatte 5 min später ne antwort.

versuche es mal mit deutsch@union-medicare.com

die hat mir der Herr Everoth am tel gegeben, da bist du direkt bei dem , der deutsch spricht.

13. April 2007 um 22:51
In Antwort auf salal_12454796

Recht zügig
Momentan scheint es recht zügig zugehen, eine Freundin hatte montag bestellt und samstag kam es mit der Post. Werde da wohl auch nochmal nachlegen.

Nutrivar lieferzeit
bei mir hat es jetzt gerade knapp ne woche gedauert, aber es ist mir auch ruhig ein paar Tage länger wert, bei den Ergebnissen

18. April 2007 um 17:48
In Antwort auf marcy146

Nutrivar lieferzeit
bei mir hat es jetzt gerade knapp ne woche gedauert, aber es ist mir auch ruhig ein paar Tage länger wert, bei den Ergebnissen

Lieferzeit
Macht euch das doch nicht unnötig kompliziert, ein Anruf und das Thema is erledigt

5. August 2010 um 15:19
In Antwort auf yuri_12315324

Lieferzeit
Macht euch das doch nicht unnötig kompliziert, ein Anruf und das Thema is erledigt

Union Medicare Nutrivare N
Hallo zusammen

Ich habe vor ca 18 Monaten bei der Firma Union Medicare bestellt auch über paypal gleich bezahlt aber bis heute keine Ware erhalten
Ich habe mehrfach der Fa. e-mails geschickt aber leider wurde ich nur vertröstet oder beschimpft.
Angeblich hätten Sie die Ware verschickt aber ich habe nie etwas erhalten ich wollte den nachweis das die Ware verschickt wurde aber es kommt nichts ans Telefon geht keiner.
wer kann mir einen rat geben

liebe grüße

6. August 2010 um 9:35

Lange
schein wohl Lieferschwierigkeiten zu haben

11. August 2010 um 9:54
In Antwort auf heidi_11876742

Hallo zusammen

Ich habe vor ca 18 Monaten bei der Firma Union Medicare bestellt auch über paypal gleich bezahlt aber bis heute keine Ware erhalten
Ich habe mehrfach der Fa. e-mails geschickt aber leider wurde ich nur vertröstet oder beschimpft.
Angeblich hätten Sie die Ware verschickt aber ich habe nie etwas erhalten ich wollte den nachweis das die Ware verschickt wurde aber es kommt nichts ans Telefon geht keiner.

liebe grüße

Alternative zu union-medicare
nutrivar kannst du auch hier bestellen, ist auch billiger!

http://abnehmen-nutrivar.com/

16. August 2010 um 20:23
In Antwort auf kaya_11916287

Alternative zu union-medicare
nutrivar kannst du auch hier bestellen, ist auch billiger!

http://abnehmen-nutrivar.com/

Meine Bestellung bei union medicare
hallo, ich hatte auch bei www.abnehmen-nutrivar.com bestellt und es kam innerhalb einer Woche. Alles gut gewesen.

Die Kur ist ok.

99 Euro ist völlig ok dafür.

28. September 2010 um 10:49
In Antwort auf cayley_11906106

Meine Bestellung bei union medicare
hallo, ich hatte auch bei www.abnehmen-nutrivar.com bestellt und es kam innerhalb einer Woche. Alles gut gewesen.

Die Kur ist ok.

99 Euro ist völlig ok dafür.

Nutrivar für 99 euro
Hallo freimaak,
ich habe mir vor ein paar Wochen Nutrivar für 99 euro bestellt und auch schnell erhalten, nun habe ich bemerkt, daß die Pillen andere farben haben als die teuere nutrivar kur.wie sehen bitte deine pillen aus da du auch die günstige kür hast.
bei mir haben die L-aminoxine kapselnweiße farbe wobei die hälfte der kapsel durchsichtig ist der inhalt ist ein weißes granulat. die night kapsel ist ebebnfalls so.dieME sehen wie kleine gelbe durchsichtige bonbons aus.
sehen die bei dir auch so aus?
hast du mit dieser kür auch abgenommen?
habe Kontakt mit union medicare bisher keine Antwort.
für eine schnell Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

2. Juni 2012 um 8:01
In Antwort auf heidi_11876742

Hallo zusammen

liebe grüße

Geht mir genauso
Ja, das geht mir ebenso...ich warte jetzt seit 5.April, schicke dauernd Mails und weiss nicht, wie ich jetzt noch an die Tabletten oder mein Geld kommen kann

4. Dezember 2013 um 11:21

Nutrivar Lieferung 2013 verzweifelt...
Hallo ihr Lieben

Ich habe am 14.11. 2013 meine Nutrivar Monatskur bestellt, leider ist bis jetzt immer noch nichts gekommen, auf die Email, die angeblich innerhalb von 2 Stunden beantwortet werden, kriege ich leider keine Antwort...

Mittlerweile verzweifele ich, weil ich davon ausgehen muss, dass die 150 Euro in den Wind geblasen worden sind...

Deshalb meine Frage: Hat jemand im Jahre 2013 auch schon Nutrivar bestellt per Lastschrift (ging bei mir nicht über paypal) und kann mir da Tipps geben? Eine Telefonnummer findet sich auf der Seite leider auch nicht...

Euch allen da draußen einen wunderschönen Tag und schon mal ein RIesen DANKE für eure Antworten!

Grüße, GoNica

Frühere Diskussionen
Freund reicht es, manuell befriedigt zu werden
Von: kishan_11981527
neu
4. Dezember 2013 um 9:30
Blutwerte
Von: reanna_12826907
neu
4. Dezember 2013 um 8:23
Wir machen deinen Tag bunter!