Home / Forum / Fit & Gesund / Lieder zum joggen

Lieder zum joggen

11. April 2012 um 14:55 Letzte Antwort: 25. Mai 2012 um 18:02

kann mir jemand ein paar gute lieder zum joggen sagen um einen guten rythmus zu finden? danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 10:33

Es gibt extra Laufmusik
... z.B. die CD "Brigitte run", da ist ein Programm für Anfänger und eines für Fortgeschrittene drauf. Es gibt aber auch noch andere Lauf-CDs, schau dich mal um. Die haben den Vorteil, dass die Lieder das gleiche Tempo haben, da kommt man durch die Musik nicht raus (vorausgesetzt, das stimmt mit deinem Lauftempo überein).

Viele Grüße

SiSo

Gefällt mir
6. Mai 2012 um 22:44

Ist vielleicht
nicht für jeden etwas, aber ich kann am allerbesten zu reggaeton joggen. der beat gibt mir motivation und schwung allerdings sollte man die musik mögen und sich als "anfänger" nicht zu sehr mitreißen lassen, da der beat schon schneller sein kann

Gefällt mir
25. Mai 2012 um 18:02

Rock!
Zum joggen haue ich richtig guten rock in den MP3 Player. MIt so langsamen Liedern kann ich beim Sport allgemein gar nichts anfangen.
Oder aber lieder, welche mich vollkommen ablenken..und schwupp, ist die Runde geschafft.

Gefällt mir