Home / Forum / Fit & Gesund / Lieblingssport? Umfrage

Lieblingssport? Umfrage

25. August 2006 um 14:45 Letzte Antwort: 3. November 2006 um 22:16

Was ist euer Lieblingssport?
Meiner ist schwimmen+joggen

Freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

25. August 2006 um 21:56

Joggen
ist mein Haupt- und Lieblingssport. Ich gehe aber auch gerne Schwimmen oder mache Radtouren, auch Inline-skating fällt mir noch ein.

awjg

Gefällt mir
26. August 2006 um 12:01

Also
Fußball und reiten.

lg

Gefällt mir
26. August 2006 um 12:13

...
... schwimme seit 8 Jahren 3-4 Mal die Woche, gehe zu Aerobickursen im Studio und skate... macht alles superviel Spaß!!!

Gefällt mir
26. August 2006 um 22:12

Also...
ich habe Fussball gespielt jetzt nur noch in der Freizeit...
dann reite ich gerne und fahre gerne Fahrrad,gehe joggen,schwimme gerne und ich fange vielleicht in einem aerobickurs an!!!

Gefällt mir
27. August 2006 um 15:07

...
Volleyball und Beachvolleyball
und im Winter Skifahren
Tanzen ist auch toll

Gefällt mir
28. August 2006 um 18:03

...
VOLLEYBALL 4EVER hehe

Gefällt mir
28. August 2006 um 19:12

Step-aerobic
Hallo,

mein Lieblingssport ist Step-Aerobic.

viele liebe Grüße

missmarple39

Gefällt mir
28. August 2006 um 22:05

Hallo!
ich gehe gern joggen,sprinten,treppen steigen und kraftsport (kettlbell)....
finde eine schöne mischung;O)

lg nitafit

Gefällt mir
1. September 2006 um 16:57

Re:lieblingssport
hi

also ich mag am liebsten kraftsport, batminton, basketball und walken...

Gefällt mir
3. September 2006 um 10:06

Eindeutig
Power-Yoga!

Gefällt mir
8. September 2006 um 19:14

REITEN
auf jeden Fall reiten. Und das fast jeden Tag seit *rechne* 10 Jahren..

Gefällt mir
10. September 2006 um 0:02

Kickboxen
kickboxen 5-6 mal die woche, aber wenns die zeit zulässt geh ich gern mal zum klettern.

Gefällt mir
13. September 2006 um 12:39

Berglaufen!
Also mein Favorit ist Berglaufen, das ist die ultimative Zusammenführung aus Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Leiden, Spaß, Geschicklichkeit und natürlich die Landschaft, Berge, usw.
Ansonsten halt normales joggen, Rennrad fahren und Krafttraining

Gefällt mir
17. September 2006 um 4:50

Ich mag...
gymnastik und ballett

Gefällt mir
21. September 2006 um 14:43

Lieblingssport
Skifahren, Mountainbike, Squash, Badminton, Spinning, Klettern, Rennrad, Bergsteigen

Gefällt mir
21. September 2006 um 21:24

Hihi
also mein lieblingssport ist mit abstand SKIFAHREN !!!
und im sommer dann TENNIS

Gefällt mir
24. September 2006 um 12:41

Lieblingssport
inliner und joggen

Gefällt mir
28. September 2006 um 12:54

Schwimmen & Surfen!!!
Surfen im Sommer
Schwimmen im Winter

Gefällt mir
5. Oktober 2006 um 19:21

Also...
Ich liebe Handball spielen!! Was aber auch noch super ist, ist Fahrrad fahren(mach ich mind. 5x in der Woche), Fußball spielen, reiten(so oft ich Zeit hab) und Leichathletik!

Gefällt mir
7. Oktober 2006 um 20:40

Hallo
Ich mache Bauchtanz und fahre so lange es schön ist draußen jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule.
aber eigentlich mache ich am liebsten BAUCHTANZ!

Gefällt mir
15. Oktober 2006 um 0:21

Verschiedenes...
reiten; joogen; fahrrad!!!; flotte, laaaaaaaange spaziergänge; hoch-weitsprung; sprinten/hürdenlauf
was ich hasse ist schwimmen (außer im meer) und alles was mit werfen zu tun hat!

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 2:57

LIEBLINGSSPORT
ICH HABE SEIT 7 JAHREN MEINEN LIEBLINGSSPORT UND ZWAR KICKBOXEN UND SEIT NEUESTEM AUCH JOGGEN

BEIDES GIBT EINEM DIE NÖTIGE KRAFT UND FITNESS GUT DURCH DEN TAG ZU KOMMEN

LG

AYLO

Gefällt mir
21. Oktober 2006 um 14:38

Mein Lieblingssport...
...ist:
Bauchtanz
Einradfahren
Schwimmen(Aber nur im Meer!!!)

Gefällt mir
25. Oktober 2006 um 21:21

Hi sunflower555!
mein lieblingssport ist fußball und ich reite sehr gerne

Lg Steffi

Gefällt mir
3. November 2006 um 22:16

Fußball
mein Lieblingssport ist Fußball, früher habe ich Bodenturnen gemacht und Tennis is auch sehr schön..
Lg

Gefällt mir